This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsschwalbe
#1
Hallo zusammen,

Gerade bin ich in einer Lernpause durch den Garten geschlendert und hab mich an den ganzen blühenden Bäumen, Sträuchern und Blumen in der Wiese gefreut als ich diese kleine Schwalbe in einem unserer Birnenbäume gesehen hab.
Selbstverständlich musste davon natürlich sofort ein Foto her.

[attach=3441][/attach]

Die kleine Schwalbe aus dem Buch: Perlentiere - Meine kleine Farm von Ingrid Moras ist eigentlich schon vor ein paar
Wochen entstanden. Da ich aber leider total im Prüfungstress war/bin, bin ich erst heute in einer krativen Lernphase bei
bestem Wetter zum fotographiren gekommen.

Ich hoffe, sie gefällt euch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sie ist wunderschön Love und auf dem toll blühenden Zweig ein echter Hinschauer Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Das ist ein tolles Foto geworden und die Schwalbe ist sehr hübsch! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
ein wunderschönes Foto
Zitieren
#5
Wundervoll! Das ist richtig Frühling!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
hura der Frühling ist da grins
das bild und auch die schwalbe sind sehr schön
jetzt kann der sommer kommen grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Wunderschöne Farben, die gut zur Schwalbe passenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Die Schwalbe sieht prima aus und auf dem Foto macht sie sich besonders gut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Das Foto finde ich sehr hübsch und die kleine Schwalbe natürlich auch Wink. Ich mag besonders das kräftige blau im Kontrast zu den (Apfel?)blüten...
Zitieren
#10
super schön sowohl die schwalbe als auch der zweig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste