This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biene und Marienkäfer
#11
die beiden sind der hammer voll süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
oh sind die knuffig. voll süß. Vor allem der Marienkäfer hat es mir angetan. Super Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=87242#post87242' schrieb:Wow, klasse! Von den Füßchenspitzen bis zu den Flügeln einfach der Hammer!
Auf dem ersten Foto sehen sie aus, als ob sie sich gerade gegenseitig Nektarzutzler-Latein erzählen:
"Ich hab neulich eine Blüte leergesaugt, die war sooo groß!"
"Das ist ja noch gar nichts, ich hab nur aus meiner eigenen Spucke eine Wabe gebaut, die ist sooooooo groß!"


*lol* Jetzt hätte ich beinahe Kaffee über die Tastatur gespuckt... Du bist echt der Brüller... Biggrin.

Ich finde beide Figuren niedlich, wobei mir der Marienkäfer besser gefällt. Besonders die Flügel sind wunderschön geworden... mit Deckflügeln und allem, also voll Funktionsfähig *g*.
Zitieren
#14
Die zwei sind wirklich klasse, besonders gelungen sind dir die Flügel bei dem Marienkäfer, macht einen wirklich tollen Effekt Smile
Zitieren
#15
Die sind ja soooo schön geworden, toll als BH umgesetzt *Daumen hoch*
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#16

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Ohh voll schön. Vorallem so schöne kräftige Farben. Gefällt mir sehr gut. :-)
Zitieren
#18
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#19
wahnsinnBiggrin
die beiden sehen cool aus Love
so richtige frühlingsboten
Zitieren
#20
Mir hat ja schon alleine die Idee gefallen, solche Tiere als Big-Heads zu machen. Und obwohl es ja schonmal eine kleine Biene gab, haben deine einen ganz anderen Stil, das mag ich so sehr daran. Sie sind super geworden, die großen Beinchen sind auch toll. Aber die Flügel machen sie einfach perfekt Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste