This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolli das Schaf
#1
Seit kurzem Häkel ich wieder und das hier ist mit einer der 1.Versuche eines Tieres. Seid gnädig mit mir ^^ ich bin Häkelneuling!!!
Aber naja bis auf das ein oder andere Unsure finde ich das Schäfchen ganz okay. Die Bilder sind leider nicht ganz soo gut :| , aber man erkennts! Rolleyes
[Bild: wollschaf.jpg]

[Bild: wollschaf_s.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Also ich finds total süß! Und kleine Fehler machen die Figuren einzigartig^^ Wäre doch auch schade, wenn alles immer gleich perfekt klappen würde, oderWink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Wie süß Love

Ich muss mir auch unbedingt Wolle kaufen und wieder anfangen zu häkeln.
Meine Schwägerin macht auch so süße Tierchen....
Ach Zeit müsst man haben Crying
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Ich möchte wissen was du hast... Ich find's schnuffig. Vor allem von der Seite, da sieht man, wie goldig es grinst Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5