This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein häsliches Problem
#1
Ich war kurz am Überlegen, in die Überschrift ncoh ein zweites "s" reinzupacken, aber so schlimm ist es dann doch nicht.. Es geht um den Hasen von diesem Link. Es ist bisher die Anleitung, die mich mit Abstand am meisten Nerven gekostet hat und ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich irgendwo was falsch gemacht habe.

Konkret geht es um die Hinterbeine, die mich eher an die Anfangsszene von Unten am Fluss als an ein niedliches Flauschehäschen erinnern:

[Bild: DSCI0620_zpsea84f350.jpg]

Zum Vergleich mal das Häschen, was ich auf dem Perlentreffen mitnehmen durfte:

[Bild: DSCI0621_zps673751a1.jpg]

Nun meine Frage: Sind die Beine so richtig laut Anleitung bei mir oder habe ich irgendwo immer noch einen Fehler drin? Sad
Zitieren
#2
Ich hab die Al auch genauestens befolgt und die Hinterbeine sehen auch so wie bei deinem Hasi aus. Ich kann mir vorstellen, dass das so sein muss. Es stellt wohl ein Hasi dar, welches sich neugierig streckt, um an etwas Neuem zu schnuppernWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Moin,
Das Häschen wollte ich auch noch machen, und so wie das rechte sollte es aussehen. Aber wenn ich mir das kleinere Bild bei artbeads ansehe, dann soll es wohl so aussehen wie deines. Vielleicht hat der Bastler des anderen aus Versehen irgendwas anders gemacht und es wurde dadurch besser?! Kannst du den/die nicht fragen?
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Jup, ist richtig so. Das Häschen wär ja von mir und da hatte ich die Hinterbeine verändert, damit es sitzt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ja die Beine haben mich auch Nerven gekostet, hab ja grade 2 von den Häschen gemacht.
Hält man sich an die Anleitung, sind deine Beine Richtig, hat mich auch erst gestört,
aber je länger ich es vor mir stehen habe um so besser gefällt es mir.
Ist halt ein Häschen auf dem Sprung aus Bauers Karottenfeld *g*
Zitieren
#6
okay, dann bin ich erst mal beruhigt, ich hatte wirklich schon an mir gezweifelt Biggrin Danke für die Rückmeldungen - und jetzt versuche ich rauszufinden, wie man das Häschen zum Sitzen bringt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste