This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angefangene / halbfertige Teile ???
#11
Ich bin auch ein Fan von Eisdosen - aber zum Leer-Essen Miffy

Aber so ganz verstehe ich Dein Problem auch nicht. Bewahre sie doch einfach in irgendwas auf, wo sie gut reinpassen und wo sie sicher sind. Ich nehme z.B. auch meist eine durchsichtige Plastikbox.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=87706#post87706' schrieb:Ich bin auch ein Fan von Eisdosen - aber zum Leer-Essen Miffy

Bei Aldi und Lidl gibts oft so kleine Eisportionen in Einzelverpackungen... eigentlich ja nicht soooo toll für die Umwelt, auch wenn das Eis megalecker ist. Aber ich hab jetzt herausgefunden, wie ich die Dosen nach dem ausschlecken recycle! Man kann sie in der Spüma auswaschen und dann passen BigHEads rein- eignet sich super zum Versenden und Verschenken. Perlen können darin auch versenkt werden Wink Ohne Deckel und schön bemalt oder beklebt sind sie tolle Blumentöpfe für Verenas Kreationen! Oder man kann auch alternativ Kräuter tiefkühlen oder Bärlauchpaste oder selbstgemachtes Chutney und so weiter reinfüllen.... und dann kann man sie wieder ausschlecken... also ich liebe Eisdosen mit allen möglichen Füllungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=87710#post87710' schrieb:Bei Aldi und Lidl gibts oft so kleine Eisportionen in Einzelverpackungen... eigentlich ja nicht soooo toll für die Umwelt, auch wenn das Eis megalecker ist. Aber ich hab jetzt herausgefunden, wie ich die Dosen nach dem ausschlecken recycle! Man kann sie in der Spüma auswaschen und dann passen BigHEads rein- eignet sich super zum Versenden und Verschenken. Perlen können darin auch versenkt werden Ohne Deckel und schön bemalt oder beklebt sind sie tolle Blumentöpfe für Verenas Kreationen! Oder man kann auch alternativ Kräuter tiefkühlen oder Bärlauchpaste oder selbstgemachtes Chutney und so weiter reinfüllen.... und dann kann man sie wieder ausschlecken... also ich liebe Eisdosen mit allen möglichen Füllungen!
Die Idee, die Eisbecher zum verschicken der BigHeads zu nutzen, finde ich klasse. Ich glaube, ich muss gleich noch einen leer essen, damit ich das Wichtelgeschenk sicher verschicken kann Popcorn

LG Markus Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#14
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=87710#post87710' schrieb:Bei Aldi und Lidl gibts oft so kleine Eisportionen in Einzelverpackungen...
-> Oh ja, die lieb ich auch! Ich glaub, ich hatte mal welche mit Spaghettieis (Mist, unser Eis ist grad alle Crying). Zum BigHead verschicken sind die wirklich genial. Ich geh dann morgen noch mal Eis kaufen. Danke Orki Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Huhu!

Muß das Thema nochmal aufgreifen, da ich gerade meine Bastelecke überarbeitet habe..

Ich habe mir jetzt im KIK solche Holz-Teeboxen geholt, die waren auch grad runter gesetzt, da kann man prima angefange Projekte aufbewahren. Man kann sie natürlich nicht mit nehmen, da die Einteilung im inneren (zumindest bei denen von KIK) nicht bis hoch geht, aber es sieht ordentlich aus, hat oben ein Sichtfenster und macht sich schick auf dem Tisch..
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=99115#post99115' schrieb:Huhu!

Muß das Thema nochmal aufgreifen, da ich gerade meine Bastelecke überarbeitet habe..

Ich habe mir jetzt im KIK solche Holz-Teeboxen geholt, die waren auch grad runter gesetzt, da kann man prima angefange Projekte aufbewahren. Man kann sie natürlich nicht mit nehmen, da die Einteilung im inneren (zumindest bei denen von KIK) nicht bis hoch geht, aber es sieht ordentlich aus, hat oben ein Sichtfenster und macht sich schick auf dem Tisch..
Dann fehlt nur noch der Wille, das angefangene auch irgendwann fertig zu Perlen. Whistling

Ich hab glücklicherweise eine Frau, die mir gelegentlich auf die Finger haut. Hi


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#17
Jup da hast du wohl recht, habe da aber auch "Schrott-teile" drin, welche ich wieder auftrennen will, der Perlen wegen und Teile die repariert werden müssen (meistens Schmuckstücke)...
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste