This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hola aus Spanien =)
#1
Guten Morgen zusammen,

jetzt hats mich auch hierher verschlagen nachdem die Perlentiere mir über den ersten Heimweh Schub hinweg geholfen hab (ups, da war der Tag auf einmal rum)

Im Moment bin ich für ein Auslandssemester in Spanien, eigentlich komme ich aus der Gegend um Frankfurt (am Main), bin 24 und hatte schon mal vor ewigen Zeiten mich an Perlentieren versucht. Damals sind die dann in der Versenkung der heimischen Bastelmassen untergegangen und jetzt plötzlich wieder aufgetaucht.

In diesem Sinne erhoffe ich mir hier, Tipps, Tricks und nette Leute zu finden, die einen nicht für völlig bekloppt abstempeln, wenn man die Perlen in einer langweiligen Vorlesung rausholt Tongue
Viele Grüße
Pia
Zitieren
#2
Hey, bienvenida Smile ich mach auch grad ein Jahr in Spanien, in Valencia. Wo bist du denn?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
In Murcia, Valencia war ich Mitte März zur Fallas mal für ein Wochenende... Die spinnen die Spanier ;-)

Aber im Mai werd ich wohl nochmal hinfahren, dann mit ner Freundin.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Um eine bekannte Katze zu zitieren: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." ("Wir sind alle verrückt hier. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.") --Grinsekatze aus Alice im Wunderland von Lewis Carroll Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Jetzt muß ich ja doch grinsen, ich seh schon den nächsten Beitrag... Perl-Treffen in Spanien Thumbup Genial!
Herzlich willkommen im Forum Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Na aber hallo, das Perlenfieber schwappt ja überall hin.

Dann schicke ich mal ein herzliches "grüß Gott" aus dem Schwabenland nach Spanien.

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=87520#post87520' schrieb:Jetzt muß ich ja doch grinsen, ich seh schon den nächsten Beitrag... Perl-Treffen in Spanien Genial!
Herzlich willkommen im Forum
Das habe ich auch grade gedacht. 8o


Willkommen bei den Perlensüchtigen.


LG Markus


Thumbsup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Herzlich willkommen zwischen uns ganzen perlenverrückten Biggrin
Ich hoffe dir gefällts hier und wir bekommen doch bestimmt bald werke von dir zu sehen Smile

LG und ne schöne Zeit in Spanien
Jeany
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns Wink
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#10
Murcia... Das ist ja ganz nah Biggrin Ich bin Anfang Mai in Murcia, aber zum spanischen badmintonturnier... Da wird fürs Basteln wohl keine Zeit sein. Aber vielleicht können wir uns ja trotzdem irgendwie treffen, das wär echt cool (bin schon etwas auf Entzug hier). Ich schreib dir mal ne PN 8o
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste