This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Österreich :)
#1
Hallo zusammen!

Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich schon riesig, mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können Smile

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Dani, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich Smile
Mit dem Perlenhobby begonnen habe ich im Alter von 12 Jahren ca. - allerdings beschränkte sich das auf flache Schlangen oder Krokodile aus riesigen Perlen Evilgrin

Mittlerweile erstelle ich sehr viele Dinge aus Perlen: Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Schmuck und seit neuestem Big-Head-Dolls
(allerdings arbeite ich momentan noch an meinem Ersten Smile )
Ich "umperle" auch gerne Dinge, wie z.B. Ostereier oder Christbaumkugeln (je nach Anlass) und erstelle sehr gerne Perlen-Häkelketten

Ich freu mich hier zu sein Smile

LG Dani (BlueBerry)
Zitieren
#2
Hi, herzlich Willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Dani Wink
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Das hört sich ja richtig nach Allround-Talent an Thumbup Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier 8o

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Ui, herzlich willkommen, liebe Landsfrau° Wink Das klingt ja cool, was du so alles machst. Ich freu mich schon darauf, deine Werke zu sehen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Danke für nette Begrüßung Euch allen Smile

Ich werde mich in Kürze mal hinsetzen und ein paar meiner aktuellen Sachen fotografieren Biggrin
Zitieren
#8
So, nun darf ich als einer der wenigen Herren dich hier auch begrüßen.

Stell dich auf viele Eindrücke , engagierte Forenmitglieder und viele, viele Perlensüchtige ein.


Also, leg dir ein viel Mut für neues und einen großen Zettel für die To-Do-Liste bereit.

LG Markus

Thumbsup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns! Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Dani
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste