This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband in Peyote
#1
Und hier mal mein erster Versuch eines Armbandes im Peyote-Stil.
Die Anleitung habe ich bei You-Tube gesehen, ist allerdings auch schon wieder ein Weilchen her...

Dann noch ein paar Shambala-Armbänder, die mache ich hauptsächlich als kleine Geschenke bzw. Mitbringsel...

Und die bisher einzige Fimo-Erfahrung habe ich mit vielen Jack Skullingtons Biggrin
als Schmuckset und außerdem noch Haarklammern und Knöpfe (ohne Bild)

Meine bisher aufwendigsten Schmuckstücke sind aus Draht:
die Ringe forme und schneide ich selber und verbinde sie in verschiedenen Mustern.
Das Erste ist ein Fuß-Kettchen mit gehämmerten Schnecken;
das Zweite wird eine Kette mit Lava-Perlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Schöne Schmuckstücke hast du da Smile
Mir gefallen die Draht-Werke am besten. Aber auch das Peyote-Stil Armband ist klasse. Es erinnert mich irgendwie so ein bisschen ans Perlenhäckeln
Zitieren
#3
Genial Love Das Peyote-Armband hab ich so in der Art mal in irgendeinem Buch gesehen, aber die absolute Härte sind die Ketten aus Draht! Bin total verliebt! Und mir würde das als "Rohling" total ausreichen. Ohne Schnecken und Perlen. Die Struktur der Fußkette alleine ist schon ein Blickfang für sich Love Love Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Sehr schöne Werke! Mir haben es ebenfalls die Drahtketten angetan ^^
Zitieren
#5
die ketten sind sehr schön
mir hat die kette oder Fußkettchen auf dem 3 bild sehr gefallen Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
ich musste gerade voll lachen ....
NEIN nicht wegen deinen schönen Schmuckstücken, sondern weil jenau mit solch einen Armband (Celini) hab ich damals angefangen mit meinen Schmuck....

aber um eins beneide ich dich, und zwar um das Chainmaile, ich hab es versucht aber bei mir wollen die Perlen nicht da liegen bleiben zwischen den ringen wo sie bleiben sollen
Zitieren
#7
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#8
Echt ganz tolle Werke, am besten gefällt mir das letzte Schmuckstück mit den vielen Ringen Thumbsup
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste