This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Mehrköpfiger Drachen
#91
Die Hydra ist richtig toll geworden! Sieht super aus, besonders auch im Vergleich zur Vase!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#92
Danke. Ich wünschte ich hätte eine Vitrine. :-) aber im Bücherregal darf sie stehen. Am besten in der archäologieabteilung, damit das lernen mehr spass macht. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#93
Wow, die gefällt mir richtig gut. Obwohl sie eigentlich ein bisschen zu niedlich ist für so ein gefährliches Wesen :lol:. Da merkt man eben doch: Es sind keine Bestien. Sie werden nur falsch verstanden Wink

Zum Thema Bücherregal: Bei Ikea gibts ganz tolle Glasvitrinen. Die sind gar nicht teuer :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#94
Die sieht super aus Smile Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#95
Genial! Die Farben sind toll!
Zitieren
#96
@ talinka: ich hätte bestimmt schon so eine vitrine, wenn ich den platz hätte. bei mir steht alles voller bücher. ich hab fünf regale im zimmer und nicht mal einen schreibtisch.... genaugenommen ist das meine sucht. ausser einem winzigen schrank und meinem bett ist im zimmer nur platz für degus und bücher.

ich hab beschlossen, die hydra in jedem fall zu behalten auch bei platzmangel. die Farben sind transparentes dunkles lila und ein helles violett mit farb- und eins mit silbereinzug. ich weiss leider nicht mehr welche firma und artikelnr, weil ich alles aus tütchen in andere dosen umgefüllt habe und viele reste dabei waren.

vielleicht hätte ich sie schwarz machen sollen, weil sie nun so niedliche knopfaugen hat, aber ich mag keine andere farbe nehmen für augen, die wirken ohne pupillen irgendwie immer blind. bei alle schwarzen tieren ärgere ich mich hinterher wegen der komischen augen. und wahrscheinlich wär sie schwarz immer noch niedlich. :-) der schrecken der lernäischen bevölkerung! Hades grosses ungeheuer! Ich solte noch den cerberus dazumachen, dann ist sie nciht so allein... :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#97
als erste ja geschrien, als letzte fertig Oops
aaaaaber hier ist endlich auch mein Drei-Kopf-Drache!
Ich habe mich von dem Drachen aus "Igraine Ohnefurcht" inspirieren lassen, der eine Kopf ist kleiner, weil er gerade abgeschlagen wurde und jetzt erst nachwächst Wink
Für das Verbinden der Klöpfe gibt es sicherlich wesentlich elegantere Lösungen als meine, ich musste doch sehr improvisieren!
[attachment=0]<!-- ia0 -->Dreikopfdrache1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
[attachment=1]<!-- ia1 -->Dreikopfdrache2.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#98
Sieht aber trotzdem toll aus.
Finde die Idee mit dem kleineren Kopf auch witztig
Zitieren
#99
Finde das grün wunderschön, sehr gelungen!
Zitieren
Sieht gut aus! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste