This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Größen von Perlen. Eine Antwort ;-)
#1

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
cool, die 26 haben echt Löcher! Wie klein wohl Jalailas Pinguin mit denen wird?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ui, sind die winzig Love
Aber wie bastelt man mit denen? Da geht doch kein Faden mehr durch. Obwohl, wenn ich eine Spinne frage, ob ich mir ihre Spinnweben mal ausleihen darf... Rolleyes
Im Ernst, die 1mm-Rocailles sind ja schon schwierig, weil es kaum Faden gibt, der dünn genug wäre. Aber bei einer 0,6mm kleinen Perle? Den Faden will ich sehen Biggrin . Die Tiere werden aber sicher superklein und niedlich!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
*lach*
Das ist doch die Idee Biggrin
Meine Schwiegermutter fragt mich sowieso immer, wie ich mit den kleinen (2,6mm Rolleyes ) Perlen ohne Lupe arbeiten kann. Sie würde mir ja eine schenken.
Wenn ich jetzt anfange, mit 0,6mm-Perlen zu arbeiten, kann ich ihr das ja endlich erlauben Modo
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
ohhh mein augen
also das bild ist der hammer jetzt kann man sich mal eine vorstellung machen wie klein die perlen sind zu den 2,6
und ich habe meine Probleme schon mit 2mm
also ich brauche dazu eine lupe wenn ich mit den 0,6mm perlen würde
auch ob mann länger brauch um einen Pinguin zu perlen mit 0,6mm????
also ich würde sehr lange dafür brauchen da ich sie nicht gleich sehe :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Danke für die interessante Auflistung. Ich wußte gar nicht, daß es so kleine Perlen gibt, wo hast Du die denn bestellt?
Ich glaube zwar nicht, daß ich Lust hätte ein Tier mit den ganz winzigen Perlen zu machen. Aber für so etwas wie Schnurrhaare oder Krallen wären die doch super.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#9
Cool! Oops Vielen Dank für das Foto!!
Nee, also kleiner als 15/0 tu ich mir glaub ich erst mal wirklich nicht an. Hast du schon eine Ahnung, wofür du die verwenden wirst? Ich könnte sie mir vielleicht höchstens als Füllmaterial für einen Perlen-Sandkasten vorstellen... Hmm
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste