This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smileys...
#1
Ich hab da einen Wunsch Wink
Beim Chat ist es ja möglich diese Dinger zu nutzen, leider kenn ich die Chateingabe nicht von allen Smileys, sodass mir nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stehen.
Jemand Vorschläge?
Desweiteren vermisse ich einen Kuss Smiley. Bei Facebook hat der die Abkürzung :*
Vllt könnte man das Sortiment erweitern? Whistling



Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
So okay? :-) Müssten knapp 60 neue sein.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hmm
Ja danke Thumbsup
Mal was neues zur Abwechlung
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Das ist ja cool! Spiteful Pardon
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Hab die brutalen wieder rausgelöscht, ging doch einzeln :-) Ich hoffe aber, ihr benutzt sie weiterhin nicht in der Flutwelle ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Hehe, ein Glubschsmiley Golly. Danke Orkania für den Hinweis, hätte ich alleine bestimmt gar nicht mitbekommen...

Ich verwende eh nur: Smile, Sad, Wink. Tongue und Biggrin. Finde das auch vollkommen ausreichend *g*.
Trotzdem danke fürs erweitern, sind lustige Kerlchen dabei und den Glubschi werde ich in mein Repertoire aufnehmen...
Zitieren
#8
danke für die Smileys die sind hammer
und auch wenn ich jetzt alle drucken möchte mach ich es nicht Rolleyes
aber zwei lach Stick
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Isch nochma kurz... (jaaa, lernen ist einfach zu öde Whistling )

Ich find die Anzeige der Smileys in der Shoutbox auch etwas nervig. was haltet ihr davon, sie da wieder wegzunehmen und stattdessen eine Abkürzungsliste zu erstellen, dann können die, die uuuuuuuuuunbedingt Special-Smileys benutzen wollen sie als Buchstabencode eintippen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
finde ich supi idee jalaila^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste