This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Panda und Mensch-ärger-Dich-nicht
#1
Neues-Thema-erstellen-Test
Hier möchte ich euch meinen Mini-Panda zeigen mit Mensch-ärger-Dich-nicht Zubehör. Hab ihn mal in dunkel- und hellgrau gefädelt. Wollte mal sehen, wie das aussieht - eher wie Koala. Ja sonst stopfe ich meine Tierchen aus, aber hier hab ichs nicht getan, daher so ein eingedrückter Kopf.
Das Spielfeld wollte ich doppelt fädeln, wird stabiler. Die Spielfigur hab ich schon (nicht mit auf dem Bild), den Würfel - und das ganze als Taschenbaumler.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Sooo,
dann schreibe ich auch nochmal hier:
Hihi der sieht aber lustig aus! Thumbsup
Sehr süß, ich persönlich finde es schöner, wenn man die Tierchen noch
ausstopft, aber das ist Geschmacksache! Ich freue mich, dass der Panda
hier so viel Anschluss findet 8o Hätte ich nie gedacht. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sind alle süß.
Am schönsten finde ich das Mensch-Ärger-dich-nicht-Feld. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Der Würfel und das Spielfeld sind ja schon super Thumbsup Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf den RestPopcorn

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wie ich sehe hast du es schon alleine hinbekommen Smile.

Dein Panda mit seinem Spielzeug ist wirklich total putzig geworden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste