This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein allererstes Big-Head-Fuchsi
#1
Hallo zusammen ^^

Ich habe es nun endlich geschafft mein erstes Big-Head zu erstellen *hurra*
Geworden ist es der kleine niedliche Fuchs aus dem Buch von Nicole Nitzsche:

[Bild: j5caht.jpg]
[Bild: snkw38.jpg]


Ich bin wirklich stolz es geschafft zu haben (ich hatte nämlich einige Schwierigkeiten mit den Pfötchen zu Anfang... Unsure )


Und Ihr habt Recht: ich glaube da folgen noch einige, weil diese Tierchen sind einfach zuuu süß X3


LG Dani
Zitieren
#2
Der ist dir aber wunderbar gelungen Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#3
wirklich sehr süß fürs erste Smile ich hätte mich auch zuerst für den Fuchs entschieden xD
Weiter so! Smile
Zitieren
#4
Der ist süß. Ich habe den Fuchs auch schon zweimal gemacht. Thumbsup
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
süß geworden, er wird warscheinlich auch mein erstes Tier aus dem Buch.
Zitieren
#6
der ist doch süß
und wie ich sehe machen viele erst den Fuchs so wie ich grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch! Dein erstes BigHead sieht super aus Love ! Und einen klasse Stuhl hat er bekommen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oh, sehr cool, an dem sitz ich auch gerade! Er soll - wie so oft - ein Geschenk für einen Freund werden. Ich find deinen total süß und superschön gearbeitet - man sieht nicht, dass es dein erstes Big-Head-Tierchen ist!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Sehr niedlich geworden! Und einen bequemen Sessel hat er da. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
So ein süßer Fratz Smile. Man sieht überhaupt nicht, dass er dein erstes Big-Head ist...

Bin gespannt wie lange du für den Rest des Buches brauchst, die kleinen machen echt süchtig Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste