This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokomotive und Tardis
#1
Halli hallo!

Nun möchte ich Euch gerne 2 meiner selbst-kreierten Werke zeigen!

Zum ersten eine Lokomotive:

[Bild: 2rc3lgx.jpg]


Die habe ich letztes Jahr für meinen Papa zum Geburtstag erstellt ^^
Da er ein Eisenbahnfan ist, dachte ich es muss eine Lok her Wink


Es war mein erster Versuch mit der RAW Technik etwas eigenes zu erstellen, daher siehts auch nicht perfekt aus.. aber er hat sich riesig gefreut und das ist ja die Hauptsache ^^


Und zum zweiten gibt es eine Tardis:


[Bild: 29x7ns3.jpg]



Die habe ich für meinen Freund erstellt, da er ein Fan der britischen Serie "Doctor Who" ist!
Wer die Serie nicht kennt: die Tardis sieht aus wie eine Telefonzelle, mit der die Hauptfigur durch die Zeit reist.


Für beides hatte ich keine Anleitung und habe einfach drauflos geperlt Biggrin


Bei der Tardis habe ich übrigens noch dunkelblaues Papier zurechtgeschnitten und innen die Wände quasi "verkleidet", damit man die Watte nicht durchsieht.

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch Smile


LG Dani
Zitieren
#2
Juhuu Doctor who!!
Ganz tolle Tardis, die sieht auch richtig echt aus, fehlt nur noch das Schild: Police Box Biggrin
die Lok ist echt Klasse, da hat sich dein Papa sicher gefreut Smile
Zitieren
#3
Jeany,'index.php?page=Thread&postID=87810#post87810' schrieb:Juhuu Doctor who!!
Ganz tolle Tardis, die sieht auch richtig echt aus, fehlt nur noch das Schild: Police Box Biggrin
die Lok ist echt Klasse, da hat sich dein Papa sicher gefreut Smile
Vielen lieben Dank *freu* ^^
Da die Tardis nur ca. 2,5 cm hoch ist wäre das mit den Schild schwierig gewesen Evilgrin
aber so ists jetzt ein kleiner herziger Schlüssenanhänger geworden Wink
Zitieren
#4
Wow die Beiden Gegenstände sind ja cool! Love
Vor allem die Lokomotive, weil ich mit doctor Who und der Tardis nicht viel anfangen kann. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Ich finde sie sehr gelungen! Vor allem die Lokomotive ist klasse geworden, du hast die Form sehr gut getroffen Smile
Zitieren
#6
Vielleicht bin ich ja blöd. Was eine Lokomotive ist weiß ich ja, aber was ist eine Tardis? Dem Aussehen nach erinnert es mich an eine Laterne, wie sie z.B. Nachtwächter hatten oder Kinder beim Martinsumzug.
Auf jeden Fall sind beide hübsch geworden und sehen sauber gearbeitet aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=87823#post87823' schrieb:Vielleicht bin ich ja blöd. Was eine Lokomotive ist weiß ich ja, aber was ist eine Tardis? Dem Aussehen nach erinnert es mich an eine Laterne, wie sie z.B. Nachtwächter hatten oder Kinder beim Martinsumzug.
Auf jeden Fall sind beide hübsch geworden und sehen sauber gearbeitet aus.
Nein bist du definitiv nicht!
Die Tardis ist ein Objekt (genauer gesagt eine Telefonzelle) aus einer britischen Serie, nämlich "Doctor Who". Wenn man die Serie nicht kennt kann man das natürlich nicht wissen, also keine Sorge Smile
Zitieren
#8
sie schauen beide sehr schön aus
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Ich find beide Sachen super geperlt. Eine Lokomotive kenne ich natürlich, die ist auch wirklich unverkennbar getroffen. Nur Dr. Who hab ich noch nie gesehen. Deshalb dachte ich wohl auch zuerst eher an eine Laterne Rolleyes Aber auch als Laterne sieht sie super aus Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=87825#post87825' schrieb:
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=87823#post87823' schrieb:Vielleicht bin ich ja blöd. Was eine Lokomotive ist weiß ich ja, aber was ist eine Tardis? Dem Aussehen nach erinnert es mich an eine Laterne, wie sie z.B. Nachtwächter hatten oder Kinder beim Martinsumzug.
Auf jeden Fall sind beide hübsch geworden und sehen sauber gearbeitet aus.
Nein bist du definitiv nicht!
Die Tardis ist ein Objekt (genauer gesagt eine Telefonzelle) aus einer britischen Serie, nämlich "Doctor Who". Wenn man die Serie nicht kennt kann man das natürlich nicht wissen, also keine Sorge Smile

*Nerd-Modus an* Also genau genommen ist die Tardis eine alte englische "Police Box" und keine Telefonzelle (sorry, das musste jetzt sein, aber mein Freund hat mich fast umgebracht, als ich die Tardis als Telefonzelle bezeichnet habe) Biggrin
Und ja, ich geb's zu, ich bin inzwischen auch ein riesen Fan von Doctor Who Gamer *Nerd-Modus aus*

Sieht auf jeden Fall richtig super aus, genauso wie die Lok Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste