This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling (mbh)
#1
Hi,
Zuerst einmal, dass (mbh) steht für Mini Big Head ^^ . Heute zeige ich euch meinen kleinen Schmetterling der es sich in unserem Garten bequem gemacht hat. Einzig mit der Flügelform bin ich nicht 100% zufrieden.... Golly
[Bild: mb_schmetterling_b.jpg]

[Bild: mb_schmetterling_ba2.jpg]

[Bild: mb_schmetterling_ba3.jpg]

[Bild: mb_schmetterling_ba.jpg]

Ich hoffe der Kleine gefällt euch. Love




Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ei, der ist ja auch wieder supersüß Love Die Flügelform find ich gar nicht so schlimm. Für meinen Geschmack könnten sie ruhig ein wenig größer sein. Aber ich weiß, dafür ist es ja ein BigHead Wink
Ansonsten findet er ja im Moment jede Menge Futter in eurem Garten und wenn das Wetter bei euch auch grad so schön ist wie bei uns hat er auch kuschelig warm Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Die sind ja mal der hammer!!!
Die Farben vom Flügel finde ich toll und auch den Schmetterling allgemein ist dir bombastisch gelungen! Smile Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Hihi, wie süß! Das letzte Foto, wo man ihn zwischen all den Blüten suchen muss, gefällt mir besonders gut! ^^
Bei den Flügeln könnte ich mir höchstens vorstellen, jeweils außen oben noch eine kleine Spitze dran zu fädeln, aber sie sind doch auch so sehr hübsch! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Genial! Anni, wann kommt dein Buch? *G* Nein, ernsthaft, die sind wirklich alle ganz toll und supersüß. Auf die Idee, kleine BigHead-Figuren zu machen, wär ich wahrscheinlich in hundert Jahre nicht gekommen. Großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Supersüß geworden, finde die Flügel auch schick, aber stimmt sie könnten etwas größer sein.
8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Die Fühler sind toll und das Gesicht! Ist die Nase spitz, oder täuscht mich das?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Der ist süß, die Farben sind auch richtig schön frühlingshaft! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste