This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bananen-Drache "Musa"
#11
Vielen DankSmile ist es schlimm fūr dich zoey wenn ich die Perlen bestelle (Frūchte) aber als Sammelfiguren umsetzen werde? Smile weil ich habe auch gestreifte Rockvilles gefunden die ich schon immer wollte aber nie fand Love
Dann werde ich mir dort eh welche bestellen weil sie da total schōne färben haben und auchcsehr gūnstig sind Smile
Aber dein Drache ist dir super gelungen Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#12
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=88066#post88066' schrieb:Vielen DankSmile ist es schlimm fūr dich zoey wenn ich die Perlen bestelle (Frūchte) aber als Sammelfiguren umsetzen werde? Smile weil ich habe auch gestreifte Rockvilles gefunden die ich schon immer wollte aber nie fand Love
Dann werde ich mir dort eh welche bestellen weil sie da total schōne färben haben und auchcsehr gūnstig sind Smile
Aber dein Drache ist dir super gelungen Love
Quatsch, mach einfach Wink
Zitieren
#13
der ist super süß geworden
und ich muss zur meiner schande sagen habe nicht gleich gesehen das es banana sind Crying
aber jetzt hab ich es auch mitbekommen Dash und auch gelesen naja ich bin halt nicht die schnellste Biggrin
aber die smileys sind gut Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#14
Oh, genial! Mir war bisher absolut nicht bewusst, was es nicht alles in Perlenform gibt Doofy Find ich toll. Aber meine drei Kästelchen gehen schon über, also klick ich den Link am Besten gar nicht an Crying
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Mjam, ich liebe Bananen und der Kleine schaut sooo lecker aus 8o wieder ein tolle Idee, jetzt gibt's bald Obstsalat Wink
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#16
Einfach genial! Was soll ich noch mehr sagen? Love Zum "Anbeißen" der kleine!
Zitieren
#17
Dein Drache ist echt super geworden.
Zitieren
#18
Ich finde deinen Bananen-Drachen echt toll und irgendwie habe ich jetzt Hunger auf Bananen. ^^ *auf die Suche nach einer Banane geh*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste