This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen
#1
Hallo,

dieses Sammelhäschen habe ich noch gerade rechtzeitig vor unserem Rom-Urlaub fertig bekommen, bin erst jetzt dazu gekommen, es zu fotografieren:

[Bild: bswyc27qmts6p9cmi.jpg]

[Bild: bswycdhpq09i3v8ru.jpg]

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur die Schürze gefällt mir nicht 100%ig Biggrin

Liebe Grüße
Gerlinde

Anleitung:
Hier klicken
Zitieren
#2
wunderschön klasse geworden
Zitieren
#3
sehr schön geworden Smile Die Schleife ist ja besonders neckig!
Zitieren
#4
Danke schön - freut mich, dass es gefällt Biggrin
Zitieren
#5
ist der goldig
passt ja zu ostern Wink
Zitieren
#6
Finde ich auch, deshalb steht sie im Moment auch auf dem "Ostertisch" :lol:
Zitieren
#7
Danke schön! Biggrin
Zitieren
#8
Das Häschen ist ja goldig!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Oh, wie niedlich Smile Das Häschen steht auch schon sehr lange auf meiner Liste. Aber ich glaube, ich bastel erst noch eine Weile die Tierchen aus Jalailas Buch, bevor ich mich daran wage Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste