This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein Hasi (mbh)
#1
Hi
Hier kommt nun mein zweiter Mini-Big-Head Hasi. Genau wie beim Ersten ist mir die Idee ganz spontan gekommen und ich hab ihn dann sofort umgesetzt. Auch er hat es sich in unserem Garten und einmal sogar neben Eisenbahnschienen bequem gemacht. Rolleyes Ich hoffe er gefällt euch auch!
[Bild: mb_hase2_v.jpg]


[Bild: mb_hase2_g.jpg]


[Bild: mb_hase_b.jpg]


[Bild: mb_hase2.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ich finde den Kleinen total knuffigSmile
Ist das unterhalb der Schnauze der Nylonknoten? Sieht aus als ob er lacht Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ja.... Hmm Das ist ein Knoten Pleasantry
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Ach du liebe Zeit, wie süß ist der denn!!!?! Love
Der ist ja quasi die Mini-Version vom LeaLea-Hasen, oder? Mit den Riesenfüßen und den geknickten Ohren. Ich krieg mich gar nicht mehr ein, so niedlich find ich den! Hail
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ohhh, das ist in meinen Augen eines deiner schönsten MBH´s.
Die Ohren sind sooo süß, und die tollen Füßchen erst. Und die tolle Fellfärbung, also ich find den total zum verlieben. Love Und deine Fotos sind auch so schön. Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Sehr niedlich geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Vielen Dank euch allen.
Jaaa...das schöne Wetter muss man ja nutzen und schöne Fotos knipsen... Vain
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
So niedlich! Der ist echt super süss! hast du den echt geperlt, oder nur zufällig ein Häschen im Garten gehabt? Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Super!
Anni hast du nicht schon genug mbh's zusammen, um ein Buch zu schreiben? Deine Tierchen sind sooooo niedlich, dass ich sie eigentlich alle nachbasteln möchte!
Oder du könntest eine mbh-Serie in der Heartbeads draus machen, die erste Anleitung war ja schon drin. Auf jeden Fall finde ich, dass du da ein ungeheures Talent hast, aus dem irgendwas werden müsste, am besten was, womit du reich werden kannst ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#10
Anni deine Mini-Big-Heads sind alle richtig putzig. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste