This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei
#1
Als ich mir letztens die neueste HeartBead angesehen hab, hat mich besonders der Artikel über die verschiedenen Blätter aus Fimo von Isbl90 angesprochen und ich war richtig wild drauf gleich selbst mal was davon auszuprobieren Biggrin Danach hatte ich eine Base aber kein passendes Tier dafür und dann bich auf die Papageien - Challenge gestoßen und dachte mir so ein kleiner Papagei würde perfekt auf die Base passen ^^
[attach=3551][/attach]
[attach=3552][/attach]
[attach=3553][/attach]

Den Schnabel hab ich mir übrigens von Jalailas super süßen Kakadu aus der Papageien-Challenge abgeguckt, ich hoffe das war in Ordnung Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
total schön dein papagai Love die farben sind toll^^
ich dachte ja erst der kleine ist echtSmile
Zitieren
#3
Der ist wunderschön und passt perfekt auf die Base! Die Farben sind wirklich toll, so strahlend 8o
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich vielleicht hätte, ist dass der Schnabel für meinen Geschmack etwas zu hell ist. Allerdings habe ich grad auch kein Bild "in natura" vor Augen, und das ist ja eh' Geschmackszache Tongue ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ei die zwei sind sind ja schön geworden und passen richtig zu zueinander Thumbsup Und durch die andersfarbige Base kommt dein Papagei noch besser zur Geltung Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Klasse hast du das gemacht Smile. Die beiden, Papagei und Base, sind sehr schön aufeinander abgestimmt...
Zitieren
#6
Der ist richtig süß und das mit den Schwanzfeder ist eine super Idee! Love
Die Flügelchen sind auch putzig.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
lach ich habe die base nicht gesehen da ich so auf dein Papagei geschaut habe weil er so toll geworden ist
aber die base paßt gut dazu
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Wunderschön geworden, das ganze Ensemble! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wow, toll umgesetzt und zwar Papagei und Base Thumbsup
...ich wünschte, ich könnte das auch, hab aber mit solchen Sachen null Fimo-Erfahrung Crying
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#10
super schön geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste