This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhase
#1
Dieser kleine Kerl ist heute bei mir vorbei gehoppelt und hat ein paar Ostereier hier gelassen :lol: :

[Bild: bswyhw3ytxhss7j8q.jpg]

[Bild: bswyiy6b0vtmbdjxm.jpg]

[Bild: bswyj7q7wil4228fe.jpg]

Den Anfang (Kopf) hatte ich gefühlte 10x wieder aufgedröselt, da ich jedesmal irgendwo eine Perle vergessen hatte, ich wollte dann schon aufgeben - zum Glück habe ich durchgehalten, ich finde den kleinen Kerl wirklich süß Biggrin

Liebe Grüße
Nene

Anleitungen:
Hase: Hier klicken
Ostereier: Hier klicken
Zitieren
#2
Der ist ja süß.
Die Farbe einfach klasse
Zitieren
#3
goldig!
der steht ganz oben auf meiner to-do liste
Zitieren
#4
Ja, mach den mal und erzähle, ob du daran auch so verzeifelt wärst, wie ich :lol: :lol:
Zitieren
#5
total süß
Zitieren
#6
Der ist wirklich niedlich!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Euch auch lieben Dank! Bei so viel positiven Feedback mach das Perlen doppelt so viel Spaß! :lol:
Zitieren
#8
Oh, der ist ja niedlich Smile *knuffel*
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
der hasi ist total niedlich.
ich häng an meinem schon seit wochen, weil ich die füße nicht hinbekomm!
hab grad gar keine lust den weiterzumachen, weil ich die füße nicht check! :?:
den Kopf hab ich auch so 5 mal oder so aufgemacht, weil ich immer gedacht habe, ich hab was falsch gemacht, dabei guckt er bissl schief!
Zitieren
#10
Das Häschen ist sowas von süß!!!! Das helle braun passt super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste