This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Katzen und 1 Hase *g*
#1
Auch ich habe die niedliche Katze und den süßen Hasen geperlt *lach*

Hier mal die 2 Kätzchen zusammen:
[Bild: Katzen-3_zpsf48247e5.jpg]

Diese Katze ist mit "Farbeinzug Perlen" und opak weiß gemacht:
[Bild: Katze-farbeinzug_zps6ec3750b.jpg]

Diese Katze habe ich mit "Farbeinzug matt" Perlen gemacht:
[Bild: Katze-matt_zpsdc6cc801.jpg]

Und das ist der süße Hoppelhase in "Farbeinzug matt" Perlen gemacht:
[Bild: Hase-klein-2_zpsc5e976ca.jpg]

Vorlagen aus dem Buch "Seed Bead Animal Motifs"
Aus dem Buch wird in nächster Zeit noch mehr entstehen, da sind soooo süße Sachen drin.
Zitieren
#2
Schon wieder DAS Buch Thumbup Bisher habe ich nur echt süße Sachen daraus gesehen. Und hier... schon wieder Biggrin Die drei sind super schnuffig geworden. Love Love Auch die Farben sind toll. Und die Base mit den Wollknäulen zum Spielen paßt perfekt Thumbsup
Super gemacht

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Auch bei dir sind sie absolut niedlich geworden Smile Die Base mit den Wollknäulen ist ein toller Spielplatz für die Kätzchen Wink
Hat deine Tochter die Kätzchen eigentlich schon gesehen? Whistling
Zitieren
#4
Auch deine Kleinen sind wirklich süß und die Farben hast du wunderschön gewählt. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
super niedlichLove
die katzen sind zum knuddeln der hase gefällt mir auch sehr
Zitieren
#6
Oh wie süß! Love
Und der Titel... Biggrin
Zitieren
#7
Lilliputz,'index.php?page=Thread&postID=88534#post88534' schrieb:Oh wie süß! Love
Und der Titel... Biggrin

Ja, *g* der musste einfach sein *lach* wenn wir schon zeitgleich die gleichen Sachen fädeln nur in umgekehrter Stückzahl ist das eh Schicksal *lol*
Zitieren
#8
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=88522#post88522' schrieb:Hat deine Tochter die Kätzchen eigentlich schon gesehen? Whistling

Ähmmm also was soll ich sagen ... ja leider hat sie sie erspäht,
wollte sie ihr eigentlich nicht zeigen ... wie´s aber immer so ist, sie finden einfach alles die Kids...
natürlich hat sie mir eine davon sofort abspenstig gemacht.... *lach*!
Zitieren
#9
So süß Love Das wird ja grade zur Invasion! Biggrin

Ich find's interessant, wie unterschiedlich die beiden Katzen mit eigentlich den gleichen Farben, nur einmal matt und einmal normal, wirken. Echt cooler Effekt Thumbsup Wobei mir die matte Katze besser gefällt, das wirkt so flauschig^^
Und das Häschen wirkt so zart mit dem hellen grau Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Die drei sind super süß und die Farben die du gewählt hast gefallen mir alle sehr gut Smile. Dürfte ich eins mopsen würde mir das echt schwer fallen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste