This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache "Messi"
#1
Nein, der kleine ist kein verrückter Sammler. Aber viele im Forum vergeben Namen, also ich nun auch mal :phat:
Sein Name Messi deshalb, weil ich die Perlen auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe (in Leipzig) gekauft hatte. Ich fand sie soooo toll, aber was damit machen? Na Klar, einen Drachen.
er ist nach folgender AL: BigHeadDrache

[Bild: IMG_4701.JPG]

[Bild: IMG_4702.JPG]

[Bild: IMG_4704.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Ui, der ist klasse! Die blauen Perlen sind toll und die Augenperlen sind klasse. Ich hab sie ja bei Perlentreffen sehen können und fand sie toll, nur dass ich keine Ahnung hatte, was man damit machen soll Biggrin Aber das ist eine super Idee Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Oh wow! *beam* Golly
Sind das Glasschliffperlen mit Farbeinzug? Sehen auf jeden Fall geil aus als Augen! Und die blauen marmorierten Perlen sind auch einfach klasse!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wie coolSmile das blau ost richtig toll und die AugenBiggrin einfach klasse
Zitieren
#5
Hehe auf den ersten Blick dachte ich die Nasenlöcher seien die Augen Golly

sehr hypnotisch die blauen Augenperlen aber mal was anderes.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
ich muss mich da auch anschließen habe auch erst gedacht die nasenlöcher seien die augen(sorry)

aber beim zweiten habe ich es gehsehen das es augen sind mal was anderes
das blau ist der hammer sehr schöne farbe
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Wow, der schaut beeindruckend aus. Die Augen finde ich etwas gruselig, aber das muss ja nicht negativ sein Wink.

Die Perlenfarbe selbst habe ich noch nie gesehen, weißt du noch von welcher Firma die sind? Und wieso war ich nicht bei dieser Messe? (Ich hätte dort keine Perlen vermutet...)
Zitieren
#9
Wow, das nenn ich mal einen Drachen, und ich muss Perlluff Recht geben, er ist ein bisschen gruselig, aber das darf ein Drache ja auch sein, oder? Wink Die blauen Perlen sind der Hammer!
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste