This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu mit Pokéball
#1
So jetzt, habe ich erstmal 10min gebraucht um rauszufinden, dass man Pikachu nicht mit "t" schreibt und wie man den Strich aufs "e" bekommt...
War mir jetzt auch nicht ganz sicher ob er zu Fantasy oder zu Püppchen/Figuren gehört, aber da er für mich sowas wie Micky Maus ist gehört er für mich auch hier in diese Kategorie.

Eines meiner Lieblings Pokémons ist er immer schon gewesen der süße gelbe *g* und endlich habe ich eine Big-Head-Anleitung dafür Smile. Jetzt fehlt mir nur noch ein Pummelluff *lol*.

Die Anleitung habe ich auch hier überraschend geschenkt bekommen und mich so gefreut, dass ich den Shiba Inu schneller geperlt habe damit ich auch noch den Pikachu am Wochenende schaffen konnte Wink.

Die Anleitung ist im selben Stil wie der Shiba Inu aber wesentlich einfacher und schneller zu perlen...

Von vorne:

   

Von hinten:

   
Zitieren
#2
Oooh, wie toll... jetzt bin ich neidisch. Das sieht einfach super süß aus Love
Irgendwo habe ich noch den Kopf von einem Pikachu herumliegen, was ich selbst entwerfen wollte... So toll würde mein Big Head aber nicht aussehen ^^
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
soooooo süß, und der Pokeball dazu macht sich echt genial!
Bin nur froh das mein Sohn den noch nicht gesehen hat, sonst stünde der auf seiner Wuschliste gleich ganz oben *g*
Zitieren
#4
Ja Saphira, da geht's mir wie dir mit dem Sohn Wink

Der ist dir wirklich super gelungen, einfach klasse! Love Obwohl mir auch die Didimons gut gefallen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wow, der sieht echt klasse aus *staun*

Dürfte ich dich da ganz lieb um die Anleitung bitten? Ich glaube, der Kleine könnte meinem Freund gefallen Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Oh, der ist süß! Das gelb ist wirklich wie original Biggrin Und der Pokéball passt perfekt Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wie toll Biggrin ich mag den kleinen fratz sehrLove
Der pok'eball sieht total klasse ausSmile
Zitieren
#8
Och Gott ist der Süß! Die spitzen schwarzen Ohren und vor allem das Mäulchen aus Faden... Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Der ist absolut süß Love und die Idee den Mund mit einem Faden zu machen ist super Thumbsup
Zitieren
#10
Oh ja, der Fadenmund ist super! Das ist auch eine tolle Möglichkeit, andere mundlose Bigheads und sonstige Figuren zu verfreundlichen! 8o Und ein sehr fröhliches Pikachu-Gelb hast du da verwendet! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste