This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu
#11
Der ist ja wirklich genial *_* wir hatten mal einen in der Nachbarschaft, aber der war nur halb so süß wie deiner ;-)
Zitieren
#12
Der ist herzallerliebst. Love Die Farben hast du wunderschön gewählt und die Pfötchen sind wirklich niedlich! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#13
Wie süüß! Der ist ja wirklich toll! Love

(Aber die Lealea-katze bleibt für mich trotzdem auf Platz 1 Wink )
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=88321#post88321' schrieb:Danke euch, ihr seit wahnsinnig schnell im kommentieren Wink. Freut mich, wenn er euch gefällt...

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=88308#post88308' schrieb:Ui, Shiba Inus sind ja so süss! ist das der aus "Hachiko"? Da musste ich eine halbe Stunde am Stück heulen, der Film ist gemein... ich heul schon wieder...

Hachiko ist ein Akita Inu. Ein Leihe könnte jetzt sagen, dass ein Akita Inu ein großer Shiba Inu ist. Das ist wie mit Collie und Sheltie...

(Ich gucke keine Filme in denen Hunde sterben, daher kenne ich den nur aus Erzählungen. Ich hab aber den Fehler gemacht Marley & Ich im Sommer in einem öffentlichen Park zu lesen, das war peinlich. Erst lacht sich die verrückte Frau halb tot und dann fängt sie an zu flennen wie ein Kleinkind Wink...)


Danke! Und guck dir bloss nicht diesen Film an!!

das mit dem lesen im Park ist etwa wie mit dem Lesen in der Strapazenbahn.... da gucken die Leute auch immer, wenn ich plötzlich lache oder heule...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Oh mein gott! ! Love er ist mega niedlich♡♡♡
Zitieren
#16
Ich sterbe auch! Also sowas Süßes! Golly

In der Münchner Strapazenbahn ( This muss ich mir merken! :chinese: ) guckt keine alte Sau, wenn man laut lacht oder flennt. Sehr verstörend, und man kommt sich so dumm vor, wenn man, von seinem eigenen Gewieher aus der Lese-Trance gerissen, entschuldigend seinen Gegenüber anschaut und der nur stumpf weiter auf seine (oder meine) Schuhe starrt...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Och jeee, ist der niedlich Smile total putzig der Kleine ♥♥♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
Der is´ ja wirklich so süß, zum niederknien. Love
Zitieren
#19
Der ist süss toll super, ich könnte ihn knuddeln. Love
Zitieren
#20
Der ist ja wirklich extrem süüüüüß! "quieeetsch" Love Den würd ich mir auch glatt als Haustier einstellen! So richtig zum knuddeln!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste