This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big-Head: Maus
Wie angekündigt habe ich gestern Abend die super süße Maus geperlt. Mäuse sind sehr soziale Tiere also kinnte ich sie nicht alleine lassen und hab auch hier noch ein Baby mit 1mm Perlen geperlt. Ein kleines Stückchen Fimokäse hatte ich auch noch übrig und so ist ein sehr niedliches Arrangement entstanden...

Die kleine Maus hat ihre Ärmchen nach oben gesteckt und ruft: "Mama, will auch Käääääse!":

Anleitung: http://www.anni310.com/perlen/anleitungen/Maus%20Al.pdf
Super süß geworden !

hab die süße auch in Planung, grübel noch an der farbe, aber weiß sieht auch spitze aus Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Och Gott sind die süß. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Die Maus ist einfach goldig Love Bei den zweien wirst du nicht mehr lange Käse übrig haben ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Golly Wieeee süß!!! Golly Hätte niemals gedacht, dass sie in Weiß so gut ausschaut! Search Echt niedlich, ich freu mich, dass du sie gebastelt hast. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
soooo süß geworden, der Käse passt super dazu und die kleine ist ja auch zu putzig.
Die sind ja voll niedlich. Love
Wahnsinn, wie schnell perlst Du eigentlich???
Du haust Eins nach dem Anderen raus und alle sooo schön Thumbsup
Nach ein bis zwei Stunden Perlen machen bei mir die Augen nicht mehr mit Doofy (...jaja...das Alter Wink )
*Carpe diem et noctem*
Voll niedlich!

Bei dem Käse bekommt man richtig Hunger
Oh wie niedlich! Das grau passt sehr gut zur Maus Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste