This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling
#1
Gestern abend angefangen, und gerade eben fertig geworden:

[Bild: bsx2c2ll8igmhi696.jpg]

[Bild: bsx2cc745y8up8tnu.jpg]

[Bild: bsx2ckuv7l7nufcx6.jpg]

Mit dem Körper bin ich nicht ganz zufrieden, aber mich hat dann etwas die Lust verlassen, mich weiter damit zu beschäftigen Oops

Ich hoffe, meine Bildchen gefallen Euch - ich fand, meine Osterdecke gibt ein schönes Hintergrundmotiv für ihn Biggrin

Liebe Grüße
Nene

Anleitung:
Hier klicken
Zitieren
#2
Sieht toll aus!
Zitieren
#3
Der ist super geworden, den werd ich mir bestimmt auch bald vornehmen Smile

Im Original ist der auf eine Brosche aufgeperlt oder?
Zitieren
#4
Danke schön! Biggrin

Ja genau, deshalb hatte ich auch ziemliche Probleme, die Einzelteile zusammen zu bekommen, aber letztendlich hat es dann doch einigermaßen geklappt. :lol:
Zitieren
#5
hübsch
Zitieren
#6
Wow, die Flügel sind der Hammer! Genial Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Die Flügel sind ja hammer.
Klasse geworden
Zitieren
#8
Danke schön - freut mich, wenn er Euch gefällt. Ich überlege schon, ihn noch in einer 2. Farbe zu machen ... leider habe ich nur so wenig von den Schliffperlen da (sind bei mir auch nur aus Acryl Tongue )
Zitieren
#9
Ich hab auch nur Acrylschliffperlen. Die Glasschliffperlen kann man ja nicht bezahlen :?
Obwohl richtige Swarovskis natürlich überirdisch schön aussehen. Aber so viel Geld ausgeben? Ich bezahl ja für meine Delicas schon so viel :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Stimmt, die Swarovskis sind traumhaft, aber leider zu teuer! Es reicht mir schon, was ich für die Figuren zahlen muss, deshalb lasse ich sie mir lieber schenken Biggrin

Für meine Bastelarbeiten tun es Acrylperlen auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste