This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#1
Das Seepferdchen ist mein erstes Tier, dass ich nach einer Tabellenanleitung gemacht habe.

Ich habe die Anleitung von einer guten Freundin bekommen, die diese auch erstellt hat.

[Bild: seepferdchen.png]
Zitieren
#2
Da ist es ja Smile. Geht ja nicht, dass sowas niedliches nicht den Weg ins Forum findet *g*.

Ich finde es so putzig, dass mir die Worte fehlen. Wie es so nach unten schaut, richtig schüchtern und süß Wink.
Die Farben finde ich auch klasse gewählt und zusammen mit der Base ist es dann perfekt...
Zitieren
#3
Love Love Einfach zu niedlich Love Love
Auch die Base paßt wunderbar dazu (mir gefällt vor allem der kleine Mr. Krebs Wink ) Die Perlen, die du als Rückenflosse verwendet hast, sind das Tropfen oder wie heißen die? Und was ich mich auch jedes Mal frage, wenn ich das Bild so ansehe... Wie hast du den Süßen befestigt? Hast du Draht eingezogen?
Oh je, da geht wieder die Neugierde mit mir durch, Fragen über Fragen Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Das ist ja süß! Mir gefallen die Farben total gut Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Wie bereits gesagt finde ich das Kleine wunderschön. Love
Die Base ist auch wunderschön. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Woow, echt schön das Seepferd Smile Und toll das du die Tabellen AL geschafft hast, ich habs noch nicht versucht.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Mal wieder passt alles wunderbar zusammen. Thumbup Die Base ist toll mit dem Krebs, aber das Highlight für mich ist das super süße Seepferdchen. Love
Zitieren
#8
das Seepferdchen sieht sehr knuffig aus Love
die base ist auch ganz toll geworden
Zitieren
#9
Das ist ja cool.
Da könnte ich endlich mal Tropfenperlen verwenden, das gefällt mir echt super. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste