This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ne Maus im Haus ...ähm Forum*g*
#1
Hier kommt nun wie versprochen das Bild von der Mini-BigHead-Maus ala Anni.
Nochmals Dankeschön für die Vorlage. Love

[Bild: MBH-Maus-1_zps06009d44.jpg]
Zitieren
#2
Interessante Farbwahl. Modo
Sieht ebenfalls sehr süß aus! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=88340#post88340' schrieb:Interessante Farbwahl. Modo
Sieht ebenfalls sehr süß aus! Love

Dankeschön *g* das ist Rauchsilber von Knorr Prandell 3105 857, das hatte ich auch für meine LeaLea-Katze benutzt.
Und das Rosa mit Silbereinzug hatte Luca sich mal ausgesucht für ein Armband..... das waren nur noch ein paar Restperlen.
Zitieren
#4
Oh, der ist süß! Auch wenn es auf dem Foto eher braun aussieht, aber das passt mir ganz gut, ich wollte nämlich eine in braun machen. Und ich denke, es wird ihr stehen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Die ist süß: Love Die Farbe finde ich wunderschön, leider ist sie im örtlichen Bastelladen ausverkauft. Smile Die Rauchgrauen Perlen habe ich auch schon oft benutzt.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Sehr niedlich geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Absolut knuffig Love
Zitieren
#8
Zuckersüß und ich sehe da eine Mäusewelle auf uns zurollen Biggrin.
Die Farben sind sehr hübsch und je kleiner je niedlicher *g*...
Zitieren
#9
Ne richtige Hausmaus Smile die Farbe ist echt cool!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
die farbe sieht supi aus ich freu mich auf mehr mäuseBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste