This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camouflage-Drachen im Armee-Look
#1
Diesen Drachen habe ich auf dem Basteltreffen im März in Lepzig begonnen und dann in der Woche danach zu Hause fertig gemacht. Er tarnt sich im Camouflage-Look. Auf die Idee kam ich durch diese silbernen Perlen, die wie Handgranaten aussehen, und die mir Isbl abgegeben hat :-)
Ich bin kein Fan vom Wehrdienst oder von der Bundeswehr, aber die Perlen zu verwenden war einfach so verlockend. Der Kleine hat sogar verschieden farbige Flügelchen. Und einen richtig kräftigen Schwanz, sodass er fest stehen kann und jedem Angriff standhält.

[Bild: drachen12_01.jpg]

[Bild: drachen12_02.jpg]

[Bild: drachen12_03.jpg]

[Bild: drachen12_05.jpg]

Und nur, dass ihr's wisst: Der Kleine ist ein Friedensdrachen ^^ In der Handgranate sind Bonbons und Konfetti und das Outfit ist nur eine verkleidung. Der Kleine protestiert auf seine Art für den Frieden ^^

Achso, und die Stacheln am Kopf heißen Villa-Beads und sind ganz neu von Preciosa.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Der ist süß. So schön bunt und die Hörnchen gefallen mir auch sehr. Das mit dem Schnäuzchen ist ebenfalls eine süße Idee. Das helle grün, dass du benutzt hast finde ich wunderschön, welche hast du da verwendet?
Alles in allem ist der Kleine einfach: Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Ninja Cool, dein Drache! Love Mir gefällt er echt gut und die neuen Spikes haben eine geniale Färbung!
Er kann mir gerne mal eine Handgranate mit Bonbons vorbeiwerfen Popcorn Und Tarnkleidung eignet sich ideal für Gartenarbeit, man sieht so wenig Dreck drauf. Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
na das ist doch eine tolle sache
das mit den handgranaten habe ich erst nicht gesehen da sein look mich entzückt hat Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch richtig putzig! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Pardon
Hast du wieder toll umgesetzt und das Schnäuzchen sieht sehr goldig aus!
Hast auch richtig tolle Farben genommen! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Stimmt der kleine Kriegsheld war noch gar nicht im Forum Smile. Ich bin ganz sicher kein Mensch der Kriege unterstützt, aber bei dem Süßen mache ich eine Ausnahme. Er würde bestimmt auch nie jemandem wehtun sondern kämpft nur gegen böse Schlingpflanzen oder so *gg*.

Die Handgranaten-Nase finde ich neben den Stacheln das tollste an der Figur, wirklich sehr gelungen. Wie immer sieht man auf den Fotos gar nicht die ganze Schönheit (Das fällt einem bloß nie auf weil man ja die meisten fremden Figuren nicht in echt kennt).
Zitieren
#7
Aahhhh ist der cool mit der Handgranatennase :phat: super gelungen!
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Cool, der Perlentierforums-Rambo! Biggrin Der muss überhaupt keine Gewalt anwenden, um das gesamte Forum zu beschützen, weil er schon so gefährlich-süß aussieht, dass alle Angreifer sofort in Streichel-Attacken ausbrechen, wenn sie ihn sehen! ^^
Die Handgranaten-Perle als Nase zu verwenden war eine super Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
der ist ja klasseSmile
die idee ist echt cool
Zitieren
#10
Der Drache ist echt mal was anderes!
Die Farben kann man so selten benutzen, dass es echt cool ist, die Idee zu haben damit einen Drachen zu machen Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste