06.04.2014, 21:51 

Vielen Dank ist es schlimm fūr dich zoey wenn ich die Perlen bestelle (Frūchte) aber als Sammelfiguren umsetzen werde?
 ist es schlimm fūr dich zoey wenn ich die Perlen bestelle (Frūchte) aber als Sammelfiguren umsetzen werde?  weil ich habe auch gestreifte Rockvilles gefunden die ich schon immer wollte aber nie fand
 weil ich habe auch gestreifte Rockvilles gefunden die ich schon immer wollte aber nie fand  

Dann werde ich mir dort eh welche bestellen weil sie da total schōne färben haben und auchcsehr gūnstig sind
Aber dein Drache ist dir super gelungen 

ist es schlimm fūr dich zoey wenn ich die Perlen bestelle (Frūchte) aber als Sammelfiguren umsetzen werde?
 ist es schlimm fūr dich zoey wenn ich die Perlen bestelle (Frūchte) aber als Sammelfiguren umsetzen werde?  weil ich habe auch gestreifte Rockvilles gefunden die ich schon immer wollte aber nie fand
 weil ich habe auch gestreifte Rockvilles gefunden die ich schon immer wollte aber nie fand  
 Dann werde ich mir dort eh welche bestellen weil sie da total schōne färben haben und auchcsehr gūnstig sind

Aber dein Drache ist dir super gelungen

Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

und auch gelesen naja ich bin halt nicht die schnellste
 und auch gelesen naja ich bin halt nicht die schnellste  

Find ich toll. Aber meine drei Kästelchen gehen schon über, also klick ich den Link am Besten gar nicht an
 Find ich toll. Aber meine drei Kästelchen gehen schon über, also klick ich den Link am Besten gar nicht an