This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big-Head: Eisvogel
#1
So, heute zeige ich euch das vorerst letzte Paar in der Serie Smile.

Wieder super niedlich und ich hatte wie immer Spaß beim perlen. Auch hier wieder ein großes Dankeschön an Anni310 für die Anleitung Smile. Nur mit den Schwänzen hatte ich Schwierigkeiten, bei mir sind die nach Anleitung einfach bloß ein Knubbel am Popo geworden *g*. Also habe ich Vogelschwänze geübt. Der vom Baby gefällt mir am besten, sollte ich nochmal einen machen werde ich ihn wieder so perlen...

Mama ich muss dir was sagen:

   

*Ins Ohr flüster*:

   

Wie du möchtest dich in Zukunft vegan ernähren???:

   

Darüber müssen wir zuhause mit deinem Vater reden, lass uns nach Hause gehen...

   

Die Geschichte ist völlig sinnfrei, aber meine Fantasie hat mit die beim betrachten der Bilder so vorgegeben *lol*. Am unrealistichsten ist wohl, dass die Vögel nach Hause GEHEN...

Anleitung: Leicht abgewandelt von da: http://anni310.com/perlen/anleitungen/201402_anni310_vogel_al.pdf

Edit: Huch, es gibt eine Kategorie Vögel. Alleine bekomme ich das jetzt aber nicht verschoben. Hoffe das stört nicht zusehe, Wildtiere sind es ja auch Wink...
Zitieren
#2
Ui, die sind wirklich süß! Von den Farben her finde ich den Großen schöner, aber von der Größe (natürlichBiggrin) den Kleinen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Love Wieder einmal total niedlich geworden Love Also ich kann nicht sagen, welcher der Beiden die schönere Farbe hat. Aber vom Niedlichkeitsfaktor gewinnt wie meistens das Kind. Aber das hat ja von Natur absichtlich so ^^
Und wenn sich der Kleine in Zukunft vegan ernährt, kann er gerne zu uns an den Teich kommen und den anderen Eisvogel verjagen, der uns immer die Fische klaut Cursing

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
die sind ja goldig die beiden
und schauen so toll aus und der unterschied hammer das erstaunt mich immer wieder
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Die beiden sind super super niedlich♡
Mir gefallen die Farben vom großen etwas besserSmile
Zitieren
#6
Soo ich hab deine beiden Süssen mal hierher verschoben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hi,
So bevor ich zu Schule muss Grumble noch kurz: Ich finde die beiden Mega niedlich! Da sieht der Linke ja aus wie ein rieeeese. Tongue
Mir gefallen beide Farbwarianten gut und ich freue mich wieder, dass du sie geperlt hast! Auch das andere Schwänzchen gefällt mir gut. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Die sind beide voll schön Love
Vor allem die Farbe vom Großen gefällt mir so, die sieht total echt aus! Smile ""
Zitieren
#10
Super geworden! Die Vogelschwänze gefallen mir auch sehr gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste