This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen und Kuchen
#1
naja da das wetter bei uns ist nicht sehr schön
habe ich mit meinen kindern fimoliert und die kleine hat geknetet naja mehr oder weniger
und das ist bei uns rausgekommen meine Drachen die anderen kommen noch
Die torten und pizza kleine rosen und zuckerstangen und kleine kugeln haben meine kinder gemacht Biggrin
da ich keine rosen kann Crying
[Bild: 17921803ln.jpg]

[Bild: 17921804xh.jpg]

[Bild: 17921805rk.jpg]

[Bild: 17921807hz.jpg]

[Bild: 17921808iu.jpg]
[Bild: 17921890uq.jpg]

[Bild: 17921891ee.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Golly Tolle Drachen! Am besten gefällt mir der in der Mitte, der so gemütlich seine eine Pfote über die andere legt Love
Und was die Sachen deiner Kinder angeht... Kannst du mir die Kinder mal "leihen"? Ich stelle dann auch das Fimo Biggrin Die Torten sehen ja aus wie gemalt und den Käse find ich einfach nur genial Love Macht man so Sachen eigentlich aus dem Kopf oder gibt es dafür auch Vorlagenbücher (Oh je, der Buchsuchti kommt wieder durch Thinking)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Ohhh wow, so schöne Drachen! Love wie lange brauchst du denn für so einen Drachen?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Wow! Die Drachen sind wunderschön, wie groß sind die ungefähr?
Auch die kleinen Backwerke sind süß geworden. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Die Drachen sind allesamt toll geworden! Aber der braune Erddrache gefällt mir am besten -der hat so lustige Ohren Biggrin
Auch die Torten sind hübsch und machen richtig AppetitSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Die Drachen sind ja genial Smile. Mir gefällt der blaue vom Ausdruck her am besten und der braune von der Farbe...
Deine Süßigkeiten sind auch toll, das wird dauern bis du das verarbeitet hast Biggrin...
Zitieren
#8
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste