This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinne mit Netz
#1
Ich habe noch alte Perlen gefunden 2,6 mm die voll die schlechte Quali hatten/haben.
Und ich wollte sie nicht wegschmeißen also dachte ich mir ich nutze die Perlen für meine Spinne im Netz.
Weiß auch gar nicht mehr was das für Perlen sind also von wem usw.
Aber egal.
Weil ich bei der Spinne den Draht nicht richtig straf bekommen habe weil manche Perlen so breit waren wie 2 Perlen oder eine Perle kleiner war als die andere haben sich die Reihen immer verschoben darum habe ich Pfeifenreiniger in den Körper gesteckt das sie etwas stabiler ist.

Die Vorlage habe ich aus dem Buch/Heft.: Perlentiere natürlich Schön von Torsten Becker
Das Netz habe ich etwas anders gemacht.

[Bild: F744EBA06F5411E0BA0347A9EF7E8231.jpg][Bild: F679AC606F5411E08C63DD975848CCB6.jpg]

Ich hoffe die Bilder sind nicht so groß aber meine Galerie gibt sie mir nicht kleiner.
Zitieren
#2
Mit dem Pfeifenputzer ist eine gute Idee Wink
Gefällt mir, deine Spinnen. Sie passen richtig schön in ihre Netze!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Ich finde auch, die Idee mit dem Pfeifenreiniger ist echt spitze, sieht wirklich gut aus! *Daumen hoch*
Zitieren
#4
Danke Biggrin
Das gute ist bei dem Pfeifenreiniger ist nicht nur das das Tier stabiler ist sondern das man es hinterher gut verbogen bekommt.
Bei meiner Kobra habe ich den auch verwendet und man konnte Sie dann gut biegen so wie man sie haben wollte.
Gut ist auch man kann dann nicht durch gucken und die Perlen reihen verrutschen nicht so doll beim biegen.
Ich benutze den oft.
Bei Spinnen ist der sehr gut finde ich weil wenn dann die klein Haar durch die Perlen reihen gucken dann ist das wie bei einer echten spinne weil die haben doch solche klein Haare am Körper um Bewegungen war zu nehmen.

So wieder viel zufiel geschrieben. Biggrin
Zitieren
#5
süß
wenn du noch ein paar machst, kannst du sie prima als Hallowendeko verwenden :lol:
Zitieren
#6
also ich finde spinnen ja total igitt und schrecklich!
aber deine sieht gut aus.
das netz sieht aus wie, als wäre tau drauf!
Zitieren
#7
Danke

Hätte nicht gedacht das die Spinnen so gut ankommen Oops weil wie geschrieben ich habe die mit Perlen mit richtig schlechter Quali gemacht.
Hmm vielleicht hat der Pfeifenreiniger ja doch gute Arbeit geleistet. :lol:
Zitieren
#8
Gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#9
Ich liiiiebe ja Perlenspinnen Wink Deine ist super geworden und das blaue Netz gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#10
danke Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste