This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer
#1
Dieser Oldtimer ist jetzt schon seit einem guten Monat fertig, er war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Smile

Anleitung: biser.info

[Bild: Oldtimer1.1.JPG]
Zitieren
#2
Der ist ja cool! Braucht man da Sonderperlen, oder könnte man auch einfach normale Runde Perlen für die Lichter verwenden?
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?
Braucht man da viele grüne Perlen (also muss das Prlendöschen voll sein) oder reicht eine halbe Dose.
Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen, ch finde das Auto einfach klasse. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Der ist echt totaaaaal cooool !! Thumbsup
Zitieren
#5
8o Genial, ein Oldtimer Thumbup
Den hast du ja klasse hinbekommen! Wenn da der Draht als Achse drin ist, rollt der dann auch??? Golly

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Da ist ja mal was ganz besonderes, ein geperltes Auto Smile. Schaut richtig echt aus, also jedenfalls für eines aus Perlen *lol*.

Die Farben gefallen mir auch, dein Schatz hat sich bestimmt sehr gefreut...
Zitieren
#8
Wow! Der Oldie ist je mal richtig genial geworden! Man erkennt sofort, was es sein soll!

(Das Problem mit der Reibung sollte sich bestimmt irgendwie lösen lassen Wink )
Zitieren
#9
Der sieht ja klasse aus Smile und sogar mit Achse 8o
Das grün gefällt mir gut Biggrin Sieht das auf dem Foto jetzt nur so aus, oder werden die Räder in der Mitte (da wo die Radkappen sind) breiter?
Zitieren
#10
*mundnichtmehrzukrieg* 8o
Der ist ja echt der Wahnsinn!! Biggrin Ganz toll, der sieht so aus, als würde er gleich los fahren Thumbsup Die Farben passen echt gut dazu, da wird sich jemand bestimmt riesig gefreut haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste