This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cellini Dreiecke
#1
Im letzten Oktober hat Zoey ihre Cellini Dreiecke gepostet und netterweise auch den Link zur Anleitung verraten.
Gestern bin ich endlich dazu gekommen, auch eines zu fädeln![Bild: trans.gif]

[Bild: Cellini-Triangle-3_small.jpg]

In der zugehörigen Halskette und oben, um den Spaltring zu befestigen, habe ich ein paar O-Beads verwendet, die ich schon eine Weile hier herumfliegen habe. Machen sich gut, find ich. Schon fast ein leichter Steampunk-Touch.

[Bild: Cellini-Triangle-1_small.jpg]


Die wunderschönen Seiden-Topaz Delicas in der Mitte sind mir beim Fädeln an zwei Stellen herausgebrochen und haben vor lauter scharfkantig auch noch die unkaputtbare Fireline zersäbelt! Aber schön sind sie halt. Rolleyes Außerdem ist es bei Peyote zum Glück recht einfach, neuen Faden einzuziehen und zerbrochene Perlen zu ersetzen.

(Dass die Perlen gebrochen sind, lag zum Teil auch daran, dass ich bei Peyote dazu neige, vor allem am Anfang, zu fest anzuziehen. Und weil ich nicht gleich geschnallt habe, in welche Richtung sich das Dreieck winden will, musste ich es auf der Mitte umkrempeln, was eben eine Perle und der Faden nicht überlebt haben...
Pardon )

[Bild: Cellini-Triangle-2_small.jpg]


Weil es sich bei diesem Teil einfach angeboten hat, habe ich zu guter Letzt noch mein allererstes Gif erstellt! Gamer


[Bild: Cellini-Triangle.gif]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Einfach traumhaft schön Love Die Farben, die Kette dazu, gefällt mir alles sehr gut Smile
Zitieren
#3
Oh wowowow!! Ich liebe es und die Farbe ist wirklich der Hammer!! Und das gif!! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das ist wirklich wunderschön. Irgendwann mache ich mir auch eins, nur ich werd es wohl nie als Kettenanhänger tragen Whistling Wink Die Farben sind wirklich schön
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Das ist wirklich wunderschön. Love *neidischguck*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Love Love Love Der ist ja wunderschön Love Love Love
Da könnte man die ganze Zeit nur drumherumschauen. Einfach ein Traum. Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn auch anziehen würde, aber irgendwas würde mir schon einfallen ^^ Die Farben sind auch einfach klasse. Ein super perfektes Bild zusammen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Das ist bildschön, Wahnsinn die Klasse Farbkombi. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Wooow Golly einfach Wunderbar!
Ich will Peyote auch mal lernen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Love LoveHammer tolle Farben hast du dir da ausgesucht. Love Love
Auch die Bilder sehen klasse aus - fehlt nur noch das Preisschild Wink Biggrin

Werden noch andere Farben folgen?
Zitieren
#10
Danke euch, freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt! ^^ Das gibt mir Hoffnung, dass es meiner Schwägerin auch gefällt - für sie hab ich es nämlich gemacht. Smile
Für mich selbst mach ich gerade eins in Silber/Lila/Schwarz. Vain
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste