This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterküken :D
#1
So.

Hier habe ich jetzt noch passend zu Ostern vor ein paar Tagen den Osterküken aus Zoeys Buch gemacht.
Ich finde es einfach süß <3
Eigentlich hatte ich vor das Küken matt oder transparent zu machen nur habe es dann gemischt weil ich nicht alle Farben in matt (bzw. transparent habe)

Ich hoffe, er gefällt euch genauso wie mir Smile

LG eure Daisy ^^

PS: Da er zu faul war zu stehen hat er sich auf ein kleines Döschen gesetzt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Hallo!

Ich finde das Kücken niedlich, aber irgendwie irritiert mich der Kamm oben, sieht aus als wäre er zu weit rechts (2. Bild) ?

Von den Farben her, hätte ich evtl. eine dunklere Farbe für den Schnabel und die Beine genommen, der Kontrast ist hier etwas zu gering.

Ich hoffe du nimmst die Kritik nicht übel, aber ist mein Eindruck wenn ich das kleine Kücken so betrachte. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Keine Sorge, ich nehme
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=89063#post89063' schrieb:Hallo!

Ich finde das Kücken niedlich, aber irgendwie irritiert mich der Kamm oben, sieht aus als wäre er zu weit rechts (2. Bild) ?

Von den Farben her, hätte ich evtl. eine dunklere Farbe für den Schnabel und die Beine genommen, der Kontrast ist hier etwas zu gering.

Ich hoffe du nimmst die Kritik nicht übel, aber ist mein Eindruck wenn ich das kleine Kücken so betrachte. ^^

Ich nehme es dir nicht übelSmile Mit dem Kamm das ist mir schon aufgefallen und bei den Perlen finde ich auch dass der Kontrast etwas gering ist aber ich hatte leider keine dunklere topas, bzw orange...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Ja, ja, es ist schon schlimm... Nie hat man die richtige Farbe an Perlen Wink

Ich finde es auch schade, dass du nur das helle Topas hattest. Sie kommen auf dem Foto so gut wie gar nicht zur Wirkung, dass dein Küken auf den ersten Blick ziemlich "nackt" aussieht. Aber ich muß sagen, auch hier gefällt mir die schwarze Füllwatte besser als die weiße! Thumbsup


Wo hast du die denn her? Gibt's da auch noch andere Farben??? Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
[quote='Eumel','index.php?page=Thread&postID=89069#post89069']Ja, ja, es ist schon schlimm... Nie hat man die richtige Farbe an Perlen Wink

Ich finde es auch schade, dass du nur das helle Topas hattest. Sie kommen auf dem Foto so gut wie gar nicht zur Wirkung, dass dein Küken auf den ersten Blick ziemlich "nackt" aussieht. Aber ich muß sagen, auch hier gefällt mir die schwarze Füllwatte besser als die weiße! Thumbsup


Wo hast du die denn her? Gibt's da auch noch andere Farben??? Cool [/quote

Jap Smile Aber ich werde jetzt beim Perlen bestellen ein dunkles topas und ein orange mitbestellenBiggrin
Ja ich weiß dass es ein bisschen nackt wirkt. Ich hatte als erstes auch das Ei für das Küklein geperlt, nur hatt ich etwas "zu große" 4mm Perlen von just-bead. Oder die 2mm Perlen waren zu klein, obwohl sie eigentlich wie 2,6mm groß sind.
Und dann musste ich das Ei ochmal auftrennen und kam noch nicht dazu ein neues zu machen, weil ich ja noch für das Frühlingswichteln bastel.

Die schwarze Watte ist ganz simple Bastelwatte (Filzwatte)
Ich habe sie damals noch im OBI in der Bastelabteilung gekauft wo es auch eine große Auswahl aus 2mm Rocailles gibtLove
Es gab sie in allen möglichen Farben, nur weiß war ausverkauft und dann habe ich zu schwarz gegriffen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Dann habe ich es falsch verstanden (Das ist eben der Nachteil wenn man zu Hause nur Polnisch redet...) ....
Entschuldige ! Unsure
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Toll! Dann wächst du ja mit mehreren Sprachen auf Thumbsup. Die Klassenkameradin von meinem Junior kommen auch aus Polen. Sie leben jetzt knapp 3 Jahre hier und die Kids sprechen schon super deutsch. Nur mit den Eltern können wir uns leider nicht so gut unterhalten, sonst hätten wir sie schon eingeladen Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Eumel,index.php?page=Thread&postID=89102#post89102' schrieb:Toll! Dann wächst du ja mit mehreren Sprachen auf Thumbsup. Die Klassenkameradin von meinem Junior kommen auch aus Polen. Sie leben jetzt knapp 3 Jahre hier und die Kids sprechen schon super deutsch. Nur mit den Eltern können wir uns leider nicht so gut unterhalten, sonst hätten wir sie schon eingeladen Cool

Das ist auch superSmile
Also ich bin ja hier in Deutschland geboren und als ich 3 oder 4 war, hat meine Mutter mit mir angefangen polnisch zu sprechen, weil sie meint dass es mir viel bringen wird... Nur mein Vater konnte kein Polnisch und hat es dann auch noch gelernt Smile Und jap, jetzt kann ich es halt so einigermasen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Dein Küken ist niedlich und insgesamt sehr individuell Smile.
Ich mag, dass du es dunkel gefüllt hast (Ist das schwarze Watte?). Der fehlende Kontrast stört mich jetzt nicht so sehr, mich irritiert eher die Wahl der Augenfarbe. Ich habe nur sehr wenig mit anderen Augenfarben experimentiert und wenn war ich immer unzufrieden, aber das ist natürlich Geschmacksache...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste