This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen verkleidet als "blauer" Osterhase
#1
Diese verkleidete Ente würde im Big-Head-Swap zweimal gezeigt und ich wusste ich muss sie unbedingt perlen. Normalerweise perle ich Tiere immer in natürlichen Farbe, also hätte ich hier das Hasenkostüm vermutlich braun gemacht. Es kam aber alle ganz anders, meine recht ausgeprägte Fantasie hat sich da was ausgedacht... schaut es euch am besten einfach selbst an Wink. Ähmja, frohe Osterzeit euch allen Biggrin...

Ich lasse die Ente ihre Fotos am besten auch selbst kommentieren...

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen Dank Smile.

Wasch guckt ihr so blöööd?:

   

Das is ein sch*** Job sach ich eusch...

   

Ihr glotzt misch ja immer noch an? Das is für heute erscht die zweite Flasche isch schwörs... *hicks*

   

Ja ihr Deppen isch muss die sch*** Eier alle selber legen!!! Und isch bin nischt niedlisch!!!

   
Zitieren
#2
Das ist ja absolut der Hammer! Und die Base dazu... Love Love Love Blaue Hasenente find ich voll in Ordnung, und bis man alles gesehen hat, was auf der Base so vorhanden ist, braucht man wirklich ein Weilchen. Pinsel, wunderschöne verziehrte Eier + die frisch gelegten, die Farbpalette... Absolut der Hammer Thumbsup Hast du die Eier extra gemacht und nach dem Backen (oder wie man das bei Fimo nennt) dann mit dem Moos und den Blümchen befestigt?


PS: Wenn sie den letzten Eierlikör (wenn's das ist Wink ) nicht mehr schafft, helf ich ihr gerne Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Hihi, wie cool! Das Häschen selbst ist nicht so mein Fall, das liegt aber generell an der Anleitung, ich habs nicht so mit den verkleideten Tierchen. Aber die Gesamt-Umsetzung ist einfach klasse! Die Base ist der Hammer Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Danke dir Smile

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89079#post89079' schrieb:Hast du die Eier extra gemacht und nach dem Backen (oder wie man das bei Fimo nennt) dann mit dem Moos und den Blümchen befestigt?

Ja, das war dieses Mal eine Einzelteilbase. Hab die Grasscheibe, Eier, Eierlikörflecken und die Malpalette einzeln gebacken und anschließend mit dem Moos und den fertigen Canescheibchen (Blümchen und Schmetterling) aufgeklebt. Das war einfacher, sonst wäre es schwierig geworden, weil die Ente ja genau passend sitzen muss damit man sieht, dass sie vorne das Ei mit Eierlikör bekleckert und hinten Eier legt Biggrin.

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89079#post89079' schrieb:PS: Wenn sie den letzten Eierlikör (wenn's das ist ) nicht mehr schafft, helf ich ihr gerne

Ist Eierlikör und ich denke sie hat langsam genug *lol*. *Dir ein Gläschen hinschieb*
Zitieren
#5
Die Base ist absolut klasse!
Zitieren
#6
Dein Entchen ist der Hammer! Die Base hast du auch richtig spitze gemacht Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Ui ist das süß. Love Und die Base ist wunderhübsch. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
hihi wie genial^^
egal was das kleine entchen sagt es ist super niedlich^^
Zitieren
#9
Einfach genial! Das ist so toll detailliert gemacht, richtig schön!
Super Ideen hast du!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Oh, ich mag auch einen Schluck Eierlikör! Biggrin
Total... äh... putzig das Hasenentchen! (Nur niedlich wollte es ja nicht sein! ^^ ) Und die Base ist wie gewohnt auch eine Glanzleistung!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste