This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda (mbh)
#1
Gestern, als meine weiße Watte ankam, musste ich etwas mit ihr basteln, aber da ich so ungeduldig auf das Ergebnis war, habe ich nach einer kleinen Big-Head ausschau gehalten und so war der Panda von Anni310 aus der neuen HB dran Biggrin
Ich hatte leider keine 3mm schwarzen Perlen sondern 4mm weißen Wachsperlen und habe so noch blaue Pupillen draufgemalt, damit die Augen zu erkennen sind :-)

Ich hoffe er gefällt euch und wird mit Sicherheit nicht mein letzter Mbh sein Smile

LG Daisy Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Ich finde ihn sehr... Spiziell Spiteful ... Richtig knuffig und die großen, blauen Augen lassen ihn ein wenig 'crazy' wirken!
Freue mich auf weiter mbh's von dir! Love Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Der Kleine ist süß. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Na, du bist ja wie wild am Perlen. Er ist ja goldig geworden... aber mit den Augen... Also ich glaub ich bin froh wenn deine schwarzen Perlen ankommen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Hehe, der is bis auf die Augen echt ganz niedlich ^^

Ich freu mich auch, wenn du schwarze Augenperlen hast Wink da muss ich Eumel zustimmen ^^
Der schaut doch echt ein wenig verrückt Spiteful

Aber das ist nicht böse gemeint!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Kein Problem Smile
Die Augen sind ein bisschen störisch, aber ist ja nicht schlimm, sobald ich die Perlen habe werde ich noch einen basteln Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Ganz ehrlich der macht mir etwas Angst *g*, der guckt so gruselig... an sich ist er aber natürlich niedlich geworden Smile.

Ich bin auch froh, dass du bald schwarze Perlen bekommst... ansonsten würde ich darüber nachdenken dir welche zu schenken Wink.

Edit: Mir fällt da gerade was ein...
Hast du schwarzen Nagellack? Das geht ganz wunderbar, die Wachsperlen auf ein Stück Draht reihen (immer mit Abstand in losen Loops verdreht damit sie sich nicht gegenseitig berühren). Lackieren und vorsichtig irgendwo zum trocknen freihängend platzieren. Ich mache das immer mit 2mm Wachsperlen weil ich die noch nirgendwo in schwarz zum kaufen gefunden hab und mit größeren um sie in Farben zu lackieren die es gar nicht als Wachsperlen gibt (Die ganzen tollen Effektlacke *g*).
Zitieren
#8
hallo
naja die augen sind nicht so schön
an sonsten ist er super süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste