This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Traumfänger
#11
Das schaut ja klasse aus Smile. Ich hab auch mal Traumfänger gebastelt, aber ohne Perlen... frag mich gerade wieso *g*.

Jetzt wird deine Tochter nie mehr böse Träume haben...
Zitieren
#12
Der sieht ja mal Klasse aus Golly . Gibt es da irgendwo Anleitungen für?
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Danke schön. Werde mal schauen ob ich es irgendwo finde.
Zitieren
#15
Der ist super. Kein Wunder, dass Deine ganze Familie zu Indianern wird.

Zu welchem Stamm eigentlich?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
WOW, das ist eine total süsse Idee. Thumbsup
Darauf wär ich ja überhaupt nicht gekommen, dass man auch Traumfänger mit Perlen zaubern könnte.

Wie groß ist den der "Außenring" bzw. "was" ist das für ein Ring?

Vielen Dank, für den Link zum Buch.
Ich glaub, ich muss mal schauen, wo ich das in Ö bekomme Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#17
Schmuselady,'index.php?page=Thread&postID=90008#post90008' schrieb:WOW, das ist eine total süsse Idee. Thumbsup
Darauf wär ich ja überhaupt nicht gekommen, dass man auch Traumfänger mit Perlen zaubern könnte.

Wie groß ist den der "Außenring" bzw. "was" ist das für ein Ring?

Vielen Dank, für den Link zum Buch.
Ich glaub, ich muss mal schauen, wo ich das in Ö bekomme Wink

Also ich habe als Ausenring, einen dieser dünnen Metallarmreifen benutzt,
es gibt die oft im 3er oder 5er Pack bei Tedi, Kik und co.
Meine haben einen Durchmesser von 7cm.

Im Buch werden oft Creolen (für zb. Ohrringe) verwendet in den verschiedensten Duchmessern.
Zitieren
#18
Der ist richtig schön geworden. 8o
Zitieren
#19
Saphira, vielen Dank für deine Info.
Ich glaub, ich muss mich bald mal auf die Suche nach diesen Armreifen machen Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#20
Der ist wunderschön! Love Die Farben sind super und alles insgesamt sieht perfekt aus.
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste