This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja ist denn schon wieder Weihnachten
#1
Nein natürlich nicht. Ich bin nur viel zu spät fertig geworden mit meinen Sachen. Leider haben mir einige Perlen gefehlt. Keine Ahnung wie das geht, da hat man soviele Perlen im Vorrat und doch fehlt immer irgend etwas für die Verzierung.

Inspiriert vom Schneemann von Cordi und Jenni (http://www.fantasiabeads.de/) und Paula Adams (http://www.beadpatterns-paulaadams.com/index.php) habe ich eine Mischung aus beiden geperlt. Da er aber ohne Anleitung entstanden ist, ist er leider nicht so perfekt. Ausserdem hat er noch keine Knöpfe für den Bauch, da die kleinen schwarzen Perlen erstaunlicherweise unauffindbar waren.

Die Glocke habe ich nach einem Bild von http://happylandblogpattern.blogspot.ch/ geperlt.

Grüessli Andrea
http://www.perlengirl.blogspot.ch/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Weihnachten ist zwar noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Weinachtsmänner und Lebkuchen in die Läden kommen. Biggrin

Die Glocke ist Dir wirklich wunderbar gelungen, aber auch den Schneemann finde ich nicht übel.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Was für ein niedlicher Schneemann Smile Aber auch die Glocke ist sehr schön geworden.
Zitieren
#4
Die sind beide schön geworden, aber am besten gefällt mir die Glocke. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Echt schön Smile
Ich finds toll das du mit diesen Perlen gearbeitet hast, sie schauen wirklich genial aus ^^
Die Farben passen aber auch gut zueinander.
Das nicht mehr Weihnachten ist macht ja nix. Dann hast du schonmal klasse Gechenke für dieses Jahr. Wink
Zitieren
#6
Ja das ist ja mal was ganz anderes zur Osterzeit Wink Schön geworden sind die Zwei auf jeden Fall Love . Und wie heißt es so schön: "Alle Jahre wieder...". Da hast du schon mal vorgearbeitet Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Biggrin.

Sehr schön sind die beiden geworden und werden bestimmt geduldig auf den Dezember warten...
Zitieren
#8
Die Glocke ist einfach ein Traum! Mit den matten goldenen Perlen, und dem Muster und so sauber gearbeitet, sie wirkt richtig edel Love
Der Schneemann ist ebenfalls sehr niedlich.
Zitieren
#9
Die Glocke ist wirklich wunderschön und der Schneemann ist auch klasse! Vielleicht ist er einfach schon ein bisschen angeschmolzen, jetzt im Frühling!? ^^ Ich finde jedenfalls die Karottennase einfach super! Biggrin Hast du die fimoliert oder ist das irgendeine Sonderperle?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=89522#post89522' schrieb:Die Glocke ist wirklich wunderschön und der Schneemann ist auch klasse! Vielleicht ist er einfach schon ein bisschen angeschmolzen, jetzt im Frühling!? ^^ Ich finde jedenfalls die Karottennase einfach super! Biggrin Hast du die fimoliert oder ist das irgendeine Sonderperle?
Hallo zusammen

Danke für euer Lob. Die Nase ist eine Spikeperle. Die erscheint nur kleiner, weil ich sie im Innern des Schneemannes noch in eine Styroporkugel gesteckt habe.

Grüessli

Andrea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste