This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern mit...
#1
Eddy Gack (getauft von meinem Mann mit ein bisschen zuviel Rotwein intus Rolleyes ) und Osterhasi, formerly known as: Weihnachtshasi.
Beide aus Nicoles Buch, nur ein kleines bisschen modifiziert Wink
Leider machen die Zwei nur eine kleine Stippvisite bei uns und reisen dann zu meinen Eltern weiter um sich da ins gemachte Nest zu setzten Biggrin

In diesem Sinne Frohe Ostern euch Allen und erfolgreiche Eiersuche Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Die beiden sind echt süß geworden Love
...und die besten Namen kommen auf die interessanteste Art und Weise Cool
Mir gefällt die Blume von Eddi echt gut! Hast du die selbst erfunden?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Die Beiden sind süß. Vor allem die Färbung des Kaninchens gefällt mir. Dafür hast du wunderschöne Perlen verwendet. Love
Vielen Dank für die Osterwünsche, dir auch schöne Ostern. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89361#post89361' schrieb:Mir gefällt die Blume von Eddi echt gut! Hast du die selbst erfunden?

Dankeschön ^^
die AL für die Blume war, glaub ich, von artbeads. Hab aber nur die Blüte genommen und Stengel mit Blatt selber zusammen gewurschtelt Wink
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#5
Süß Love
Die zwei sind superschön mit ihren Farben Smile und das du beiden Zubehör geperlt hast ist auch toll Wink
Deine Eltern werden sich sicher riesig freuen ^^

Dir auch frohe Osern Smile lass deinen Mann wieder Wein trinken, dann gibt es noch mehr gute Namen Biggrin
Zitieren
#6
Superschön, die fröhlichen Farben machen richtig gute Laune Smile. Da werden sich deine Eltern ganz bestimmt freuen. Ich finde klasse wie viele durch das Buch zu Umwandlungen angeregt werden...
Zitieren
#7
die beiden sehen echt niedlich aus ^^
die blume gefällt mir auch sehr
Zitieren
#8
Hihi, voll süß, die zwei! Dir auch frohe Ostern! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich wünsche dir auch Frohe Ostern Smile
Und den Hasen in einen Osterhasen zu verwandeln ist ne sehr gute Idee sieht sehr schick aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste