This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergeschenk frisch aus dem Ofen gehoppelt
#1
Gerade erst fertig geworden und schon für ein paar Fotos bereit Biggrin Der kleine Mümmelmann soll ein Ostergeschenk für meine Mama werden Smile Sie sucht schon die ganze Zeit nach einem neuen Osterhasen für ihre kleine Sammlung, hat aber nirgends was passendes gefunden, also bekommt sie morgen von mir einen ^^ mit ein wenig Inspiration von Tutorials auf Youtube ist dieser Osterhase nun entstanden und natürlich dürfen auch ein paar Ostereier nicht fehlen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist schön geworden und auch der Korb ist schön gemacht. Den hast du sehr sauber geflochten. Das Schwänzchen vom hasen ist süß. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Der ist goldig Smile So einen findet deine Mama bestimmt niergends sonst Wink
Zitieren
#4
Oh wie schön Love Hast du die Ohren mit einem Kulli eingerollt?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Wie cool! Den würde meine Mama auch nehmen, die sammelt auch Hasen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
*Lach* Den würde nicht nur meine Mutti nehmen sondern ich auch Cool

Der ist echt süß geworden mit seinen langen Ohren und dem hübschen Körbchen Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Danke für die netten Antworten, da freu ich mich ^^
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=89575#post89575' schrieb:Hast du die Ohren mit einem Kulli eingerollt?
Ne, hab ich einfach so ein wenig verbogen Biggrin
Zitieren
#8
der ist ja goldig Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Völlig übersehen, dabei lohnt es sich wirklich den anzugucken Smile.
Das ist ja super putzig, besonders das Puschelschwänzchen gefällt mir und die großen Ohren *g*.
Zitieren
#10
Ist zwar ein wenig spät aber der ist Ultra niedlich *-* Kaninchen sind meine absoluten lieblingstiere und da find ich ihn 3mal süß :b
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste