This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten
#1
Habe mal vor 7 jahren mit meiner schwester ein muttertags geschenk gebastelt, ich war für die tiere zuständig und meine schwester hat die schaukel, die rutsche und die bank gemacht. Smile

eigentlich haben wir das ganze auf einem tablett gemacht was grün war, das war meiner mama aber zu groß auf dauer und da haben wir das ganze bisschen verkleinert.

ich hab am wochenende gesehen das meine mama das immer noch auf der terasse stehen hat da hab ich mir gedacht ich mach mal 2-3 bilder und zeig euch das mal.

die sachen sind aus dem buch kleine perlen welten von anita kuhn-
Zitieren
#2
Das ist ja süß...
Zitieren
#3
Wirklich eine nette Idee und toll gemacht! Biggrin
Zitieren
#4
tolle idee
Zitieren
#5
i like it Smile
Zitieren
#6
Das ist ja eine süße Idee Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
coole idee! gefällt mir gut!
Zitieren
#8
Echt süß. Der rutschende Bär gefällt mir super.
Zitieren
#9
Voll klasse geworden!

Hab einiges aus dem Buch auch schon geperlt
möchte demnächst auch ein Diorama daraus machen.
Zitieren
#10
Danke für eure netten komentare, freut mich das es euch gefällt. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste