This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klavier aus der aktuellen HeartBead :)
#1
Hallo zusammen,

als ich damals als ich die aktuelle HeartBead sah, wusste ich was ich Perlen musste:Natürlich das Klavier von Jalaila Wink
Erstmal vielen Dank Jalaila dass du mit uns die AL geteilt hast :-)
So noch die Farben gekauft und los gings !
Kaum zu glauben aber dieses Klavier hat ca. 25g schwart gebraucht ^^
Aber ich finde es hat sich gelohnt.

Die Füße haben mich ein bisschen gemobbt da sie immer nach außen "rutschen"
Und die Tastatur habe ich nicht gescheit draufkleben können..

Ich hoffe, dass es euch gefällt?

LG und noch einen schönen Ostertag

Daisy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
es sieht richtig klasse aus
Zitieren
#3
Super! Spielst du selbst Klavier?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=89655#post89655' schrieb:Super! Spielst du selbst Klavier?

JapSmile seit 8Jahren Keyboard und 4 Jahren Klavier Biggrin jetzt fange ich ab Anfang Mai noch mit Orgel anWink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Das ist wunderschön geworden. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Es sieht richtig toll aus! Rolleyes
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Finde ich klasse, dass du das umgesetzt hast Smile. Schaut toll aus, da hat sich die Arbeit und der hohe Materialeinsatz gelohnt Wink.
Zitieren
#8
Das Klavier sieht klasse aus Thumbsup Ich finde nur, wenn du die "Stützstäbe" oder wie sie auch immer heißen kürzer gelassen hättest würde der Deckel nicht so einen Bogen machen Rolleyes . Aber sonst klasse 8o

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Sieht prima aus, auch wenn ich es eher für einen Flügel halte. Auch die schwarzen Tasten hast Du hinbekommen, alle Achtung!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Also musikalisch gesehen ist es ein Flügel aber ich nenne es auch Klavier weil es keine großen Unterschiede zum Klavier hat ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste