This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Peyote Anfänge
#1
Zuersteinmal : Frohe Ostern Euch allen Cookie

Und hier mein erster Peyote Versuch - ein kleines Dreieck
   

und während ich mit den Delicas fummelte und über zu dicke Fäden Dash und zu kleine Nadelöhre Search schimpfte,

hat meine Kleine (7Jahre) mit Bügelperlen einen kleinen Teppich gezaubert. Love
   
Die Technik hat sie ratz fatz verstanden und darauf bin ich superstolz

Diesen Thread hier werde ich nach und nach mit weiteren Peyote Werken füllen Cool
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#2
Dir auch frohe Ostern.
Ich finde beide Werke sehr toll! Biggrin Vorallem die Farbe des Dreieckes gefällt mir sehr gut! Darf man fragen, wofür das "J" im Werk deiner Kleinen steht? Pardon
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=89670#post89670' schrieb:Hat sie auch mit Perlonfaden gearbeitet oder mit anderem Fadenmaterial?
Ich habe den gleichen Faden verwendet wie bei mir nymo - als Faden hatte ich sonst nur Baumwollgarn und da sie noch vorhat es evtl. irgendwann einmal zu bügeln könnte das mit dem nylongarn besser gehen.

Anni310,'index.php?page=Thread&postID=89666#post89666' schrieb:Darf man fragen, wofür das "J" im Werk deiner Kleinen steht? Pardon
Es soll ein Ostergeschenk für ihre Cousine "Jana" sein.

Inzwischen ist ein 'Probe-Oval und eine dreiecks-Perle fertig geworden aber da wir morgen für eine Woche verreist sind, gibts keine Fotos.
Sorry Pardon
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#5
Ach das ist ja eine nette Idee.
Mit den Fotos ist ja nicht schlimm. Pardon
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Eure beiden "Anfänge" sind ja super geworden. Die Pyramide sowie der Teppich 8o Thumbsup

Bügelperlen, geniale Idee Thumbsup
Mit denen kann ich ja auch erst mal üben bevor es an die kleinen Perlchen geht Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Super, eure Anfänge!! Thumbup Die Farbe deines Dreiecks gefällt mir sehr gut und die Bügelperlen sind ja wirklich die reinste Eingebung! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Das Dreieck hat eine wunderschöne Farbe Love
Bügelperlen für Peyote sind eine geniale Idee! Deine Kleine hat auch sehr sauber gearbeitet Smile
Zitieren
#9
Die beiden Sachen sind richtig schön. Das mit den Bügelperlen ist eine schöne Idee und sieht echt Klasse aus. Thumbup
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Tolle Anfänge habt ihr da gezeigt Smile. Besonders stolz kannst du auf deine Tochter sein das ist richtig sauber und ordentlich gearbeitet.
Mein Patenkind ist ja schon 8 und hat mein Angebot es perlen lernens höflich aber bestimmt abgelehnt *g*...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste