This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung
#1
Guten morgen,
ich habe mich vor einigen wochen hier registriert/angemeldet und habe danach erstmal beobachtet was hier so nettes im Forum vor sich geht. Vor ein paar Tagen dann, dachte ich, wäre es mal Zeit mich vorzustellen und ein paar meiner basteleien zu zeigen. Als ich das machen wollte, habe ich gemerkt das ich im nicht-öffentlichen bereich nichts schreiben kann und habe mir nur gedacht : mensch, so schwer kann das doch nicht, hier muss doch irgendwo der Button dafür sein Wink.
War aber nirgends zu finden also habe ich mal angefangen im Gästebereich zu stöbern und da habe ich dann wieder was von Freischalten gelesen. Ich war mir eigentlich sicher das ich damals freigeschaltet wurde aber das ist wohl doch nicht der Fall.
Sooo, meine frage jetzt also, kann mich jetzt einfach jemand von den Administratoren freischalten oder muss ich da noch etwas machen, eine Anfrage senden oder so. Ich kenne mich damit nicht so gut aus da ich noch nicht oft in Foren unterwegs war Wink.

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche erstmal noch einen schönen, sonnigen Tag,

Liebe grüße,
Dannos Dance
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
#2
Hallo Dannos und herzlich Willkommen!

Dein Problem ist hier nicht ganz unbekannt, viele Neulinge stellen diese Frage. Smile Du bist erst mal nur registriert, aber noch nicht freigeschaltet. Das kann nur unsere liebe Admin und sie tut es erst nach einer Mail. Sieh mal hier:

http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Rules

Punkt 2

Das hat gute Gründe, wir sind hier nämlich wie eine kleine Familie und hatten ein paar Probleme mit Spam und Bots. Stell dich einfach kurz per Mail vor und dann schaltet sie dich manuell frei. Smile Allerdings kann das ein paar Tage dauern, weil sie gerade viel zu tun hat.
Mitlesen kannst du schon jetzt und wenn ich mich nicht irre, kannst du dich auch im Vorstellungsthread bei den anderen Mitgliedern vorstellen. Du wirst ja sehen, dass du hier wirklich herzliche Willkommen bist! ich wünsch dir schon mal viel Spass! ^^

liebe Grüsse
Orkania
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#3
Hey, danke für die schnelle antwort. Habe jetzt eine E-mail hingeschickt und warte nun geduldig Biggrin .
Ich hoffe das es klappt obwohl wenn meine registrierung schon länger her ist.

Liebe Grüße,
Dannos Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste