This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Raupenbärchen mit seinem Apfel
#1
Hier ist nun ein Raupenbärchen, das sich garnicht mal so einfach perlen lassen hat von mir. Ich weiß nicht was es für ein Problem hatte, dass es sein Kostüm nicht anziehen wollte, aber nun hat das Bärchen die Verkleidung an und jetzt fühlt es sich darin pudelwohl. Biggrin Es hat sich gleich einen Apfel geschnappt und hat sich auf einen Baum verzogen. ^^

[Bild: 6lqsftiv.jpg]

[Bild: xj5kd4cc.jpg]

Anleitung stammt aus einer Aktion von Zoey.
Zitieren
#2
Oh das sieht total toll aus. Die matten Perlen bringen das Räupchen super zur Geltung Wink
Sehr schöne Fotos und der Apfel einfach nur zum an beißen Wink * kicher*
Zitieren
#3
oh wie niedlichLove
die farben sind total schön
Zitieren
#4
Süß Love Die matten Perlen finde ich klasse Wink Ich habe auch noch vor dieses Bärchen zu machen Smile Dauert aber och ein wenig... Erstmal die To-Do-Liste "reduzieren" Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
So ein kleines, freches, süßes Räupchen Love Kaum umgezogen und sich schon an einen Apfel drangemacht Wink
Süß sieht es aus so in seinem Baum. Ich wünsche ihm guten Appetit und das ihn kein Vogel sieht, er sieht nämlich zum Anbeißen aus Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Der Kleine ist süß. Und die matten Perlen gefallen mir auch super. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Ein niedlicher Teddy, erm Räupchen... warum wollte er denn nur das süsse Kostüm nicht anziehen? ^^ naja, jetzt scheint es ihm ja richtig Spass zu machen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
der ist ja auch süper süß
und die farben sind der hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Ist ein schönes Grün, da passt der Apfel gut dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste