This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Pilzwesen
#1
Als ich mit dem kleinen Wesen angefangen habe, war ich noch nicht überzeugt ob es mir gefällt, wenn es fertig ist, aber nun finde ich es richtig putzig. Love

[Bild: j5rg8gf5.jpg]

[Bild: 4l86bhd7.jpg]

Die Anleitung des Waldkoboldes, wie Zoey es genannt hat, stammt aus einer ihrer Aktionen.
Zitieren
#2
Er ist richtig niedlich Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Love das Pilzrot ist aber auch toll Love
Auch wieder ein wunderschönes Foto Wink
Ich glauvpb ich muss mal in meine Schachtel schauen. Ich hab den kleinen nämlich mal angefangen aber bei dem Pilzhut aufgehört weil er nicht auf dem Kopf bleiben wollte Sad
Vielleicht wird er dank dir doch noch fertig die Tage Biggrin
Zitieren
#4
wie coolLove
er sieht total niedlich aus
Zitieren
#5
Niedlich Love . Ich muß nachher unbedingt in den Wald gehen und schauen, ob hier so süße Pilze zu finden sind Biggrin
Zitieren
#6
Wald-Pilz-Kobold-Wichtel-Wasauchimmer... Auf jeden Fall absolut niedlich Love
Und absolut passen zur Schau gestellt, einfach schnuffig Thumbsup Ein klasse Hut und ein ganz süßes Gesichtchen ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Der ist wirklich Allerliebst ♥ ich find den einfach zu süß!
Und auf dem Foto sieht er richtig aus, als wäre er dort Zuhaus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Wie er dasitzt! Einfach nur drollig-trollig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich finde den einfach nur putzig Smile. Die Farben die du gewählt hast finde ich auch sehr harmonisch...

Irgendwo ist er auch auf meiner Liste, auf Platzt 1456 oder so *g*.
Zitieren
#10
Ui ist der süß. Love Die Perlen die du für den Körper benutzt hast sind wunderschön und auch das Pilzrot sieht super aus.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste