This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer: Osterwanderung und die Waschmaschine
Treffen sich ein Erdbeerhäschen, ein Anti-Fastenzeit-Häschen und ein Weißkopfseeadler zur Osterwanderung, ist dass...

a) Ganz normal
b) Ein Beweis dafür, dass ich Drogen nehme...
c) Eine biologische Sensation
d) Unmöglich

Besagte Tiere waren also vergangen Samstag gemeinsam in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Viel Spaß hatten die drei, aber die fast 30 km lange Wanderung über den Pfaffenstein vorbei an der Barbarine, auf den Spitzstein, über Gohrisch und Papststein (Das sind Tafelberge der Sächsischen Schweiz) hatte ihnen doch ganz schön zuschaffen gemacht. Danach dachten sie sie könnten sich gemütlich ausruhen...

Erdbeepause auf einer Rhododendronblüte:

Gleich hebt er ab:

Am Ende ein gemütliches Picknick:

Falsch gedacht, ihr größtes Abenteuer mussten sie heute durchleben. Fast 2 Stunden lang, in der "Schleuder des Schreckens"... auch Waschmaschine genannt. Ich könnte mich selbst erwürgen...

Anleitungen:

Weißkopfseeadler: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_01.pdf

Erdbeerhäschen: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/sammelfigur05.pdf

Anti-Fastenzeit-Häschen (abgewandelt): http://www.directupload.net/file/d/3590/bganq3fn_pdf.htm

War das jetzt ein Projekt? Irgendwie schon, jedenfalls passt es hier am ehesten hin...
Hihi Schleuderkurs bestanden Thumbsup Doofy sei froh dass da keine rosanen Perlen dabei waren Crazy

Ich wäre ja für a oder b Dance

Auf jedenfall eine ziemlich coole Geschichte mit tollen Bildern und tapferen Tierchen
Rofl Sorry, aber das ist nun mal meine erste Reaktion auf die "Schleuder des Schreckens" Rofl

So wie's aussieht haben die drei es aber doch gut überstanden, oder? Auf dem unteren Bild sehen alle echt gut aus. Zwar nicht mehr neu, aber auf jeden Fall mit Perwoll gewaschen! Für die drei ist jetzt jeder Vergnügungspark langweilig :sleeping:

Deine zwei Häsinnen sind wieder ein echter Hinkucker, dass die sich auf ihrem langen Spaziergang keinen Hasenkavalier geangelt haben wundert mich Cool. Aber am Besten gefällt mir das Bild von dem Adler auf der Kiefer. Einfach zu schön Love

...und ich bin für a). Adler findet man oft in der Nähe von Hasen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Na da haben sie ja ein richtiges Abenteuer erlebt Rofl
Tut mir leid aber das war meine Reaktion zum "Schleudern des Schreckens"
Aber ich bin froh dass sie heile sind Biggrin
Du hast alles klasse umgesetzt wie immer Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Die sind alle süß. Love
Und sie führen ein abenteuerliches und gefährliches Leben. Biggrin
Schön dass sie alle lebend wieder aus der Waschmaschine entkommen sind.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Wahnsinn! Ich hab mal einen Hund in die Schleuder des Schreckens gesteckt und einen Vogel. Von daher bin ich für a). Und manchmal begleiten mich Tierchen auch auf Flugreisen und in Prüfungen (die japanischen kann man so toll in der Hand halten und drücken, wenn man nervös ist ^^ ). Also definitiv a). Es sei denn wir nehmen dieselben Drogen (was theoretisch möglich wäre).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=89857#post89857' schrieb:Wahnsinn! Ich hab mal einen Hund in die Schleuder des Schreckens gesteckt und einen Vogel.

KopfkinoBiggrin Zuerst hab ich tatsächlich nachgedacht, wie man sowas zustande bringt. Bis ich kapiert hab, dass mit seeehr grosser Wahrscheinlichkeit Perlentiere gemeint sind :phat:

Perluff, deine Tierchen sind zu niedlich Love Und jetzt kannst du einen Zettel annähen "waschmaschinenfest"^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ui, ui ...

Das ist aber eine interessante Geschichte Smile hehe
Deine Hasen und der Adler sind aber toll geworden und ich hätte auf dieser tollen Blume auch pausiert Love

Und gut das die Figuren die Waschmaschine so gut überstanden haben Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Naja immerhin haben sievwas erlebt. Biggrin
Meine Hasen stehen immer nur rum...
ich freu mich jedenfalls dass du mein Häschen gebastelt hast.
Es ist echt niedlich, genau wie die anderen. Love
Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Huh Nach einer 30km-Wanderung hätten die doch wohl eh duschen müssen... Spiteful
Aber zu geil: das Anti-Fastenzeit-Häschen sieht auf dem unteren Foto so richtig g'schreckt aus - als ob es sich an seinem Muffin festklammert, um nicht davongeschleudert zu werden! :phat:
Das Erdbeerhasi hat übrigens soooo ein niedliches Gesicht, das ist ja einfach herrlich! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste