This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-mini-Drache
#1
Ich habe vor einer Weile bereits kleine Drächelchen in der Gegenfädeltechnik gezeigt. Hier kommt eine überarbeitete Version meiner Eigenkreation. Der Kleine hat jetzt auch eine Haut auf seinen Flügelchen und er hat längere Beine. Ich finde er sieht jetzt besser aus als mit diesen Perlenstäben als Flügel. Ich bin zwar immer noch nicht zufrieden mit dem Kleinen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich den Kleinen mit 1,5mm Perlen gemacht habe.

Der Kleine ist wirklich winzig und ich mag ja kleine Tiere...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Search Search Search Oh wie niedlich! Love
Was hast du denn da für eine Drahtstärke benutzt?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Oh my good! Golly Wie süüüüß...Soooo winzig! Ich würde durchdrehen wegen dem Draht.. Pillepalle
.Das ist soo goldig! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Der ist aber klein! wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
omg!! der kleine ist ja niedlichBiggrin
hast du die finger wieder entknotet bekommen?Wink
Zitieren
#7
Ja gitti. ^^
Bei den Flügelzwischenräumen war ich kurz davor auf zu geben. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Oh Gott! Den können sich deine großen Drachen ja ins Maul schieben! Vielleicht ist das ja bei Drachen so, dass sie die Jungtiere zum Schutz und Transport ins Maul nehmen, machen doch manche Fische auch Biggrin
Und die Augen sind auch noch so groß, das ist ja typisch für Jungtiere 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ist das herzig wie er guckt *g*. Ich staune jedenfalls auch hier, so eine winzige Figur mit Draht würde ich eher nicht machen wollen Wink.
Zitieren
#10
Ganz toll geworden und so winzig, klasse Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste